Gelöst
Ich habe einen SVDSL 175, gehen nicht doch vielleicht auch 250?
vor 2 Jahren
Hallo,
bei uns zu Hause wurde vor einigen Jahren schon auf SVDSL175 umgestellt mit der Info, dass wir schon in kurzer Zeit auf 250 Mbit hochgestuft werden würden.
Das war wie gesagt vor einigen Jahren und es hat sich seitdem immer noch nichts getan, ständig die selbe Aussage, dass die 250 Mbit nicht verfügbar seien bei uns, während Nachbarn die neu eingezogen sind und weiter von der Vermittlungsstelle wohnen direkt das 250 Mbit Profil freigeschaltet bekommen.
Ich habe bereits die Umgehungslösung versucht, ohne Erfolg, "nicht verfügbar".
In einem Telefonat mit der Hotline wurde mir irgendwann mal dann die Info zugeteilt, dass das Profil manuell freigeschaltet werden müsste, ich sei einfach schon so lange bei 175 geparkt worden, dass die Priorität nicht bestehe und man ja schon "gut versorgt" sei mit der Leitung.
Es ärgert mich extrem, weil ich für eine 250 Mbit Leitung bezahle, seit knapp 4 Jahren, aber es keinen Versuch seitens der Telekom gab bisher mit hochzustufen.
Ich hoffe hier kann mir in irgendeiner Form geholfen werden.
>Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und einen neuen erstellt. < @VoPo914
782
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
4
vor 5 Jahren
640
0
7
vor 4 Jahren
373
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 2 Jahren
Hallo @alidaneshvar,
ich habe mir das angeschaut. Leider ist der Leitungsweg so lang, dass die Dämpfungsgrenze für VDSL 250 überschritten ist.
Daher ist leider keine höhere Geschwindigkeit umsetzbar.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.