Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich habe heute ein speedport smart1 bekommen ohne eine wandhalterung diese wird aber benötigt
vor 5 Jahren
Mit der Post bekam ich heute von der Telekom ein speedport smart 1 da mein biheriger router defekt ist. für die schneele hilfe möchte ich mich bedanken leider fehlte die wandhalterung diese wird aber benötigt bitte helfen sie mir!!!!
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
4
vor 6 Jahren
338
0
1
vor 7 Jahren
946
0
3
vor 4 Jahren
646
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
419
0
5
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@hofmannjoachim1
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
3
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @hofmannjoachim1,
war das ein Ungleichtausch und Du hattest vorher ein anderes Routermodell?
Wenn ja, dann ruf die 0800 330 0200 an (erreichbar von 08:00 - 18:00 Uhr). Dort kann man Dir eine Wandhalterung nachliefern.
Viele Grüße
3
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Wusste garnicht dass es das alte Teil noch gibt. Heutzutage ist es ja schon schwer geworden an den Smart 2 zu kommen.
0
0
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich unterstützen kann, bitte wie angeboten das Profil befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben.
Viele Grüße Anja N.
1
0