ich habe heute ein speedport smart1 bekommen ohne eine wandhalterung diese wird aber benötigt
vor 5 Jahren
Mit der Post bekam ich heute von der Telekom ein speedport smart 1 da mein biheriger router defekt ist. für die schneele hilfe möchte ich mich bedanken leider fehlte die wandhalterung diese wird aber benötigt bitte helfen sie mir!!!!
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
4
Ludwig II
vor 5 Jahren
@hofmannjoachim1
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Hallo @hofmannjoachim1,
war das ein Ungleichtausch und Du hattest vorher ein anderes Routermodell?
Wenn ja, dann ruf die 0800 330 0200 an (erreichbar von 08:00 - 18:00 Uhr). Dort kann man Dir eine Wandhalterung nachliefern.
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert Eder
CobraCane
vor 5 Jahren
Mit der Post bekam ich heute von der Telekom ein speedport smart 1 da mein biheriger router defekt ist.
Mit der Post bekam ich heute von der Telekom ein speedport smart 1 da mein biheriger router defekt ist.
Wusste garnicht dass es das alte Teil noch gibt. Heutzutage ist es ja schon schwer geworden an den Smart 2 zu kommen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich unterstützen kann, bitte wie angeboten das Profil befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben.
Viele Grüße Anja N.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hofmannjoachim1