ich habe heute ein speedport smart1 bekommen ohne eine wandhalterung diese wird aber benötigt

vor 5 Jahren

Mit der Post bekam ich heute von der Telekom ein speedport smart 1 da mein biheriger router defekt ist. für die schneele hilfe möchte ich mich bedanken leider fehlte die wandhalterung diese wird aber benötigt bitte helfen sie mir!!!!

241

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @hofmannjoachim1 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @hofmannjoachim1,

     

    war das ein Ungleichtausch und Du hattest vorher ein anderes Routermodell?

    Wenn ja, dann ruf die 0800 330 0200 an (erreichbar von 08:00 - 18:00 Uhr). Dort kann man Dir eine Wandhalterung nachliefern.

     

    Viele Grüße

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @hofmannjoachim1  schrieb:

    Mit der Post bekam ich heute von der Telekom ein speedport smart 1 da mein biheriger router defekt ist. 


    Wusste garnicht dass es das alte Teil noch gibt. Heutzutage ist es ja schon schwer geworden an den Smart 2 zu kommen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @hofmannjoachim1,

    damit ich unterstützen kann, bitte wie angeboten das Profil befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben.

    Viele Grüße Anja N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

186

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

946

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

646

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

5