Ich habe nur einen Festnetzvertrag. Wie kann ich diesen in das Kundenzentrum einfügen?
vor einem Jahr
Ich bekomme immer wieder die Meldung: "Hinzufügen nicht möglich"
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vor einem Jahr
Sie haben doch schon Antworten in Ihrem 1. Thread erhalten.
Sind Sie Nutzer oder Vertragsinhaber?
Vertrag oder bereits eingerichteter Festnetzanschluss?
Evtl. lässt sich das alles im Gespräch mit der Hotline klären: 0800 33 01000
oder vom Telekom Hilft Team (Kundennummer, Rufnummer, Erreichbarkeit im Profil hinterlegen) klären
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2
Antwort
von
vor einem Jahr
1. Das hat nicht funktioniert. 2. Ich brauche mich nicht dumm anmachen lassen. 3. Ich bin Vertragsinhaber.
Vor Telekom hatte ich über 20 Jahre hinweg etwa fünf verschiedene Provider. Es hat immer funktioniert. Schon mal überlegt, ob das Problem bei der Telekom-Bürokratie liegt.
Gut, ich komme auch ohne "Vertrag hinzufügen" aus. Ich bin dann in zwei Jahren mal weg.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KJG1 ,
ich helfe dir sehr gerne weiter.
Wie sieht es mit den Tipps aus, die du erhalten hast?
Viele Grüße
Maja Z.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da geht’s weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Festnetzvertrag-hinzufuegen/m-p/6711191#M2239239
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @KJG1 ,
ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.
In dem anderen Beitrag hast du bereits Tipps erhalten?
Konnten diese dir weiterhelfen?
Viele Grüße
Maja Z.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von