Ich habe nur einen Festnetzvertrag. Wie kann ich diesen in das Kundenzentrum einfügen?

vor einem Jahr

Ich bekomme immer wieder die Meldung: "Hinzufügen nicht möglich"

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    • vor einem Jahr

      Sie haben doch schon Antworten in Ihrem 1. Thread erhalten.

      Sind Sie Nutzer oder Vertragsinhaber?

      Vertrag oder bereits eingerichteter Festnetzanschluss?

      Evtl. lässt sich das alles im Gespräch mit der Hotline klären: 0800 33 01000

      oder vom Telekom Hilft Team (Kundennummer, Rufnummer, Erreichbarkeit im Profil hinterlegen) klären

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      von

      vor einem Jahr

      1. Das hat nicht funktioniert. 2. Ich brauche mich nicht dumm anmachen lassen. 3. Ich bin Vertragsinhaber.

       

      Vor Telekom hatte ich über 20 Jahre hinweg etwa fünf verschiedene Provider. Es hat immer funktioniert. Schon mal überlegt, ob das Problem bei der Telekom-Bürokratie liegt.

      Gut, ich komme auch ohne "Vertrag hinzufügen" aus. Ich bin dann in zwei Jahren mal weg.

       

       

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KJG1

       

      ich helfe dir sehr gerne weiter. 

      Wie sieht es mit den Tipps aus, die du erhalten hast?

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

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      von

    • Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @KJG1

       

      ich würde dich bitten, bei einem Beitrag zu bleiben.

      In dem anderen Beitrag hast du bereits Tipps erhalten?

      Konnten diese dir weiterhelfen?

       

      Viele Grüße

      Maja Z. 

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