Gelöst

Ich kann die AGB und Leistungsbeschreibung nicht öffnen

vor 6 Jahren

Liegt ein Fehler vor, oder mache ich einen Fehler.

Weder die AGB, noch die Leistungsbeschreibungen kann ich öffnen.

Versuche es mit Adobe

Seite: https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=2285&Char=M&ArchivOnly=

 

Fehlermeldung: Das PDF-Dokument wird eventuell nicht korrekt dargestellt.

Auch am Handy (Android) geht es nicht

Fehlermeldung: Fehler beim runnterladen.

 

Einige andere lassen sich öffnen.

z.B. https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewAGB-Start?AGBID=1958&SearchText=&ArchivOnly=

 

100te ander PDF Dokumente kann ich ohne weiteres öffnen.

 

Woran kanns liegen?

284

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Mächschen

    @Sabrina A. Der Fehler scheint behoben worden zu sein.

    @Sabrina A. 

     

    Der Fehler scheint behoben worden zu sein.

    Mächschen

    @Sabrina A. 

     

    Der Fehler scheint behoben worden zu sein.


    Kann ich bestätigen. Ich bekomme nun alle vier Dokumente auf, welche ich vorher weiter oben in einem Beitrag als problematisch verlinkt hatte. (Nur der Vollständigkeit halber, wie bereits vorher: BS = Win 10 Home 1809, Browser = FF Q 67.0  64-Bit.)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von