Gelöst

Ich kann weder meinen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängern ,und auch keinen Tekekom for Friends Festnetz Anschluß buchen

vor 2 Jahren

Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

Unter der Mitarbeiterb Hotline erreicht man niemanden

 

MFG

 

Vera Hoffmann

282

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    378

    0

    3

    Gelöst

    in  

    972

    0

    3

    Gelöst

    in  

    526

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1937

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...