Gelöst

Ich kann weder meinen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängern ,und auch keinen Tekekom for Friends Festnetz Anschluß buchen

vor einem Jahr

Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

Unter der Mitarbeiterb Hotline erreicht man niemanden

 

MFG

 

Vera Hoffmann

256

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    940

    0

    3

    Gelöst

    361

    0

    3

    Gelöst

    in  

    514

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1864

    0

    1