Solved

Ich kann weder meinen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängern ,und auch keinen Tekekom for Friends Festnetz Anschluß buchen

1 year ago

Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

Unter der Mitarbeiterb Hotline erreicht man niemanden

 

MFG

 

Vera Hoffmann

253

20

    • 1 year ago

      @Vera Hoffmann  

      Da kann ihnen leider niemand hier helfen.

      Die für sie geltenden Kontaktdaten haben sie ja. Bleibt nur, es immer wieder zu versuchen.

      0

    • 1 year ago

       Du bist aber noch aktive Mitarbeiterin oder nun im Ruhestand? Wenn ja, die bekannten Wege weiter ausprobieren. Bei MA Tarifen kann da Team leider nicht helfen. Wenn keine Mitarbeiterin mehr ..... na dann  auch keinen Personalverkauf mehr. 

      14

      Answer

      from

      1 year ago

      @vera Hoffmann

       

      Klasse. Fröhlich Danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Answer

      from

      1 year ago

      sorry Fehler beim kopieren ,

      natürlich weiß ich was Datenschutz bedeutet!

      Kann man den Verlauf löschen?

      Answer

      from

      1 year ago

      @vera Hoffmann

       

      Hier wurden die Datenschutz relevanten Daten von @olliMD "unkenntlich" gemacht. 

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Vera Hoffmann

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

      Vera Hoffmann

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.


      Wie versucht Du es @Vera Hoffmann ? www.telekom.de/pv

      Nutzt Du die E-Mail-Adresse des PV?

      Als Ruheständlerin geh bitte über Personalservices oder Personalverkauf Rentner 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • 1 year ago

      Okay danke dann ist jetzt alles erledigt!

      Telekom hilft ist super!!

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Feedback. Ich gebe es an die passende Stelle weiter 🌞

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ❄️

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      361

      0

      3

      Solved

      in  

      512

      0

      2

      Solved

      in  

      1850

      0

      1