Gelöst

Ich kann weder meinen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängern ,und auch keinen Tekekom for Friends Festnetz Anschluß buchen

vor einem Jahr

Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

Unter der Mitarbeiterb Hotline erreicht man niemanden

 

MFG

 

Vera Hoffmann

253

20

    • vor einem Jahr

      @Vera Hoffmann  

      Da kann ihnen leider niemand hier helfen.

      Die für sie geltenden Kontaktdaten haben sie ja. Bleibt nur, es immer wieder zu versuchen.

      0

    • vor einem Jahr

       Du bist aber noch aktive Mitarbeiterin oder nun im Ruhestand? Wenn ja, die bekannten Wege weiter ausprobieren. Bei MA Tarifen kann da Team leider nicht helfen. Wenn keine Mitarbeiterin mehr ..... na dann  auch keinen Personalverkauf mehr. 

      14

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @vera Hoffmann

       

      Klasse. Fröhlich Danke für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      sorry Fehler beim kopieren ,

      natürlich weiß ich was Datenschutz bedeutet!

      Kann man den Verlauf löschen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @vera Hoffmann

       

      Hier wurden die Datenschutz relevanten Daten von @olliMD "unkenntlich" gemacht. 

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vera Hoffmann

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.

      Vera Hoffmann

      Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.


      Wie versucht Du es @Vera Hoffmann ? www.telekom.de/pv

      Nutzt Du die E-Mail-Adresse des PV?

      Als Ruheständlerin geh bitte über Personalservices oder Personalverkauf Rentner 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      0

    • vor einem Jahr

      Okay danke dann ist jetzt alles erledigt!

      Telekom hilft ist super!!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @vera Hoffmann,

       

      vielen Dank für das nette Feedback. Ich gebe es an die passende Stelle weiter 🌞

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. ❄️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      933

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      361

      0

      3

      Gelöst

      in  

      512

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1850

      0

      1