Gelöst
Ich kann weder meinen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag verlängern ,und auch keinen Tekekom for Friends Festnetz Anschluß buchen
vor 2 Jahren
Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.
Unter der Mitarbeiterb Hotline erreicht man niemanden
MFG
Vera Hoffmann
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Gelöst
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vor 2 Jahren
@Vera Hoffmann
Da kann ihnen leider niemand hier helfen.
Die für sie geltenden Kontaktdaten haben sie ja. Bleibt nur, es immer wieder zu versuchen.
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vor 2 Jahren
Du bist aber noch aktive Mitarbeiterin oder nun im Ruhestand? Wenn ja, die bekannten Wege weiter ausprobieren. Bei MA Tarifen kann da Team leider nicht helfen. Wenn keine Mitarbeiterin mehr ..... na dann auch keinen Personalverkauf mehr.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@vera Hoffmann
Klasse.
Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
sorry Fehler beim kopieren ,
natürlich weiß ich was Datenschutz bedeutet!
Kann man den Verlauf löschen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@vera Hoffmann
Hier wurden die Datenschutz relevanten Daten von @olliMD "unkenntlich" gemacht.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.
Ich selber habe nur ein Mobilfunkanschluß und darüber Zugang zum Personalkauf gehabt, das funktioniert nicht mehr.
Wie versucht Du es @Vera Hoffmann ? www.telekom.de/pv
Nutzt Du die E-Mail-Adresse des PV?
Als Ruheständlerin geh bitte über Personalservices oder Personalverkauf Rentner
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Vera Hoffmann,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Die Vertragsverlängerung ist jetzt im System. Beachte bitte, dass die Auftragsbestätigung an die E-Mail-Adresse geht die hier bei uns Authentifiziert und hinterlegt ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 2 Jahren
Okay danke dann ist jetzt alles erledigt!
Telekom hilft ist super!!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @vera Hoffmann,
vielen Dank für das nette Feedback. Ich gebe es an die passende Stelle weiter 🌞
Liebe Grüße
Karin Kr. ❄️
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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