Gelöst

ich möcht von der telekom zurückgerufen werden

vor 9 Jahren

ich möchte den Telekom Rückrufservice nutzen, weil ich telefonisch nicht durch kommen!

5524

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Oder über die Kundencenter App

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren


      Hallo heidrun-kliner, willkommen in unserer Community!

      Sie haben hier von HAMAPA schon die richtige Antwort erhalten. Oder darf ich Ihnen hier noch weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich bitte um Rückruf;Kontaktnummer *****

       

      ---

      Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht. Sabine J. vom Telekom hilft Team

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @elkepenz,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Unseren Rückrufservice finden Sie unter:
      https://formulare.telekom-dienste.de/callback

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bitte um Rückruf

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @e.ulrich1,

      herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Unseren Rückrufservice finden Sie hier

      Beste Grüße
      Tanja R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Tanja,

      Link zu Rückrufservice ist nicht Korrekt. Ich möchte auch einen Rückruf bekommen. Wie denn? es klappt über Kundencenter online nicht- Beste Grüße
      I. R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @I.R., tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde und auch der Rückrufservice nicht genutzt werden konnte. Du kannst deine Rückrufnummer auch hier in einem Profil eintragen und mir Bescheid geben, damit ich dich anrufen kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @e.ulrich1,

      herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Unseren Rückrufservice finden Sie hier

      Beste Grüße
      Tanja R.

      0

    • vor 4 Jahren

      Vertrag 58xxxxxxxx
      70xxxxxx

      Mir liegt hierzu keine Rechnung vor.
      Meine Login hat diese Rechnung nicht hinterlegt ?

      Bitte Rückruf unter xxxxxxxxx

       

      Bitte posten Sie keine persönlichen Daten - gelöscht Anne W. von Telekom hilft

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter1010 die Daten habe ich gelöscht, diese dürfen hier nicht dargestellt werden. Bitte nutzen Sie für das Hinterlegen der Daten ihr Profil. Anschließend bitte Bescheid sagen, wenn alles eingetragen ist.

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bitte rufen Sie mich umgehend zurück unter [Entfernt]

      ...

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Renate.Zitzelsberger 

      bitte entferne deine Rufnummer aus dem Beitrag, diese ist weltweit einsehbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen Renate.Zitzelsberger,

      der Rückrufservice ist hier zu finden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bitte Anruf am 26.05.2021 gegen 14,00 Uhr

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @peter.offner ,

      dazu müssen Sie hier tätig werden:

      https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter.offner, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie bereits Telefonisch besprochen, beobachten Sie bis Freitag die Abbrüche. Bis dahin alles Gute. Beste Grüße Celina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter.offner, ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch heute. Mich freut es sehr, dass die Abbrüche nach der Überprüfung der Leitung verschwunden sind. Sollten noch Fragen auftauchen, lassen Sie es mich wissen. Beste Grüße Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @peter.offner, ich bedanke mich nochmal für das nette Gespräch heute. Mich freut es sehr, dass die Abbrüche nach der Überprüfung der Leitung verschwunden sind. Sollten noch Fragen auftauchen, lassen Sie es mich wissen. Beste Grüße Celina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von