Solved
Ich möchte eine Störung melden.
6 years ago
DSL und Telefonie blinken immer wieder und die Verbindung bricht ab. Speedport Hybrid Fehlersucher ergibt keine Treffer, da die ausfälle immer da und wieder weg sind. Es muss an der Verteilerstelle am Haus gegenüber liegen, da das immer die Fehlerursache ist. Dazu muss ein Techniker mit Leiter für arbeiten über Kopfhöhe kommen.
Es scheint immer nach heftigerem Wind zu sein?!
mfg
246
2
This could help you too
Solved
4 years ago
2518
0
2
11 months ago
255
0
6
Solved
680
0
3
Solved
358
0
3
11 months ago
254
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hi @franziska.klauke ,
Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.
Gruß
fdi
0
6 years ago
ich rate dir den Tipp von @fdi anzunehmen, denn nur so kann Hilfe angeboten werden. Alternativ stehe ich dir natürlich auch zur Seite.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from