Gelöst
Ich möchte eine Störung melden.
vor 6 Jahren
DSL und Telefonie blinken immer wieder und die Verbindung bricht ab. Speedport Hybrid Fehlersucher ergibt keine Treffer, da die ausfälle immer da und wieder weg sind. Es muss an der Verteilerstelle am Haus gegenüber liegen, da das immer die Fehlerursache ist. Dazu muss ein Techniker mit Leiter für arbeiten über Kopfhöhe kommen.
Es scheint immer nach heftigerem Wind zu sein?!
mfg
245
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2243
0
2
vor 9 Monaten
248
0
6
Gelöst
664
0
3
Gelöst
349
0
3
vor 9 Monaten
220
0
1
Akzeptierte Lösung
fdi
akzeptiert von
jojo1
vor 6 Jahren
Hi @franziska.klauke ,
Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.
Gruß
fdi
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi