Gelöst
Ich möchte eine Störung melden.
vor 6 Jahren
DSL und Telefonie blinken immer wieder und die Verbindung bricht ab. Speedport Hybrid Fehlersucher ergibt keine Treffer, da die ausfälle immer da und wieder weg sind. Es muss an der Verteilerstelle am Haus gegenüber liegen, da das immer die Fehlerursache ist. Dazu muss ein Techniker mit Leiter für arbeiten über Kopfhöhe kommen.
Es scheint immer nach heftigerem Wind zu sein?!
mfg
254
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
2850
0
2
vor einem Jahr
268
0
6
Gelöst
715
0
3
Gelöst
370
0
3
Gelöst
542
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi @franziska.klauke ,
Störungen kannst du online unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen oder telefonisch unter 0800 3301000 melden.
Gruß
fdi
0