Gelöst

ich möchte vom Festnetz eine Flat auf meine Mobilfunknummer einrichten

vor 7 Jahren

ich möchte eine Flat von meinem Festnetzanschluß zu meiner Mobilfunknummer einrichten. Ist das im Kundencenter möglich?

554

21

    • vor 7 Jahren

      Welchen Tarif nutzt Du denn?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ip start

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @klauskuhfuss,

       

      klauskuhfuss

      ich möchte eine Flat von meinem Festnetzanschluß zu meiner Mobilfunknummer einrichten. Ist das im Kundencenter möglich?

      ich möchte eine Flat von meinem Festnetzanschluß zu meiner Mobilfunknummer einrichten. Ist das im Kundencenter möglich?

      klauskuhfuss

      ich möchte eine Flat von meinem Festnetzanschluß zu meiner Mobilfunknummer einrichten. Ist das im Kundencenter möglich?


      willkommen in der Community - wenn der eigene Anschluss eine Mobilfunknummer der Telekom ist, dann würde sich die Festnetz zu Telekom Mobil Flat anbieten, Infos, Preise und Buchung hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/festnetz-zu-telekom-mobil-flat

       

      Ggf. bietet sich auch MagentaEins an, wenn die Buchungsvoraussetzungen erfüllt sind, Infos hier: https://www.telekom.de/start/magenta-eins?wt_mc=sb_m1_1052358_ko-mei-362606207-24269049287-248051500960

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 7 Jahren

      Eine Flat...

       

      also entweder, du meinst bloß eine Rufumleitung. Das machst du übers Telefoniecenter, standardmäßig fallen allerdings Verbindungsgebühren an. (https://telefoniecenter.t-online.de)

       

      Oder du willst tatsächlich kostenlos von Fest zu mobil telefonieren. Dann müsstest du entweder Magenta-Eins-Kunde sein oder werden, denn dann sind solche Gespräche kostenlos. Oder du buchst die entsprechende Option zu deinem Festnetzanschluss (hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/festnetz-zu-telekom-mobil-flat)

       

      Grüße

      ER

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Complete Mobil S

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das ist ein sehr alter Tarif, da weiss ich jetzt nicht, ob der auch M1 berechtigt ist. Am besten rufst Du mal wg Magenta1 die 2202 vom Handy an und lässt dich beraten. Wenn es aktiviert ist, dann sind Anrufe bzw Weiterleitungen zu allen deutschen Mobilfunkanbietern kostenfrei.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      klauskuhfuss

      ich habe gehofft dass es günstiger ist wenn ich nur meine Telekommobilfunknummer wähle.

      ich habe gehofft dass es günstiger ist wenn ich nur meine Telekommobilfunknummer wähle.

      klauskuhfuss

      ich habe gehofft dass es günstiger ist wenn ich nur meine Telekommobilfunknummer wähle.


      @klauskuhfuss

      Es ist günstiger wenn Du nur Deine Telekommobilfunkrufnummer wählst - denn dann brauchst Du nicht die ganz allgemeine Flatrate in alle deutschen Mobilnetze, sondern dann reicht Dir die günstiger Teilflatrate ins Telekom Mobilnetz. Siehe die Info von @Has

       

      Als Geschäftskunde im Geschäftskundentarif steht Dir nicht das "normale" MagentaEINS als Alternative zu den zubuchbaren Flats wie von @Has verlinkt zur Verfügung - sondern die MagentaEINS Business-Variante. Aber auch mit Flatrate zum Mobilfunk.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/318422/magentaeins-business.html

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      klauskuhfuss

      ich habe gehofft dass es günstiger ist wenn ich nur meine Telekommobilfunknummer wähle.

      ich habe gehofft dass es günstiger ist wenn ich nur meine Telekommobilfunknummer wähle.

      klauskuhfuss

      ich habe gehofft dass es günstiger ist wenn ich nur meine Telekommobilfunknummer wähle.


      @klauskuhfuss

      Es ist günstiger wenn Du nur Deine Telekommobilfunkrufnummer wählst - denn dann brauchst Du nicht die ganz allgemeine Flatrate in alle deutschen Mobilnetze, sondern dann reicht Dir die günstiger Teilflatrate ins Telekom Mobilnetz. Siehe die Info von @Has

       

      Als Geschäftskunde im Geschäftskundentarif steht Dir nicht das "normale" MagentaEINS als Alternative zu den zubuchbaren Flats wie von @Has verlinkt zur Verfügung - sondern die MagentaEINS Business-Variante. Aber auch mit Flatrate zum Mobilfunk.

      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/318422/magentaeins-business.html

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @klauskuhfuss,

      nochmals herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Konnten Ihnen die Kommentare von@muc80337_2, @Peuki, @ExRatinger, @Has und @Andreas_ weiterhelfen oder haben Sie noch Fragen?

      Damit ich weiterhelfen kann, ist es wichtig, dass Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung und melde mich sehr gerne bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @muc80337_2, @Peuki, @ExRatinger, @Has und @Andreas__, mein Kreis des Vertrauens.

      Die Lösung ist MagentaEINS Business. @klauskuhfuss selbstverständlich sende ich noch eine schriftliche Bestätigung mit dem Termin für die Bereitstellung der Option MagentaEINS Business an Sie raus.

      Viele
      Grüße Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super Susanne, so muss das laufen. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Andreas_,

      vielen lieben Dank.

      Grüße
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @muc80337_2, @Peuki, @ExRatinger, @Has und @Andreas__, mein Kreis des Vertrauens.

      Die Lösung ist MagentaEINS Business. @klauskuhfuss selbstverständlich sende ich noch eine schriftliche Bestätigung mit dem Termin für die Bereitstellung der Option MagentaEINS Business an Sie raus.

      Viele
      Grüße Susanne L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen