ich möchte ein Kundenfeedback abgeben

vor einem Jahr

eine Nachricht , ein Kundenfeedback

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    • vor einem Jahr

      KlausAJ12

      eine Nachricht , ein Kundenfeedback

      eine Nachricht , ein Kundenfeedback

      KlausAJ12

      eine Nachricht , ein Kundenfeedback


      Raus mit der Sprache, wir sind ganz Ohr.

       

      Wer oder was hindert dich daran?

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @KlausAJ12 und auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Sofern es sich um ein Lob handelt, können Sie dieses gerne hier -> https://telekom.de/lob kundtun. Bei allen weiteren Anliegen, hören wir Ihnen gerne zu. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Sven

      von

      vor 4 Monaten

      Die  Bewertung  vom  12.8.2025  beträgt  eine  9.

      Josy m.

      von

      vor 4 Monaten

      Moin @josy m.

       

      Das ist doch schon mal etwas. 🙏 Was hat denn zur 10 gefehlt? 🧐

       

      Claudia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @KlausAJ12 

       

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Dein Anliegen könntest Du gerne hier erledigen

       

      https://www.telekom.de/kundenfeedback 

       

      Falls es das ist, was Du meinst

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo, liebe Telekomexperten,

      den ersten Receiver hatte ich zwanzig Jahre, den zweiten 13 Jahre, den dritten 1 Monat u. dann war auch dieser kaputt. Dadurch hatten wir zweimal hintereinander totale Fernsehausfälle. Die genauen Daten sind Ihnen bekannt. Sehr erfreulich von Ihnen, dass Sie das neue Gerät sofort geschickt haben. Am 17.07. 2025  um 15 Uhr 30 habe ich es erhalten und auch erfolgreich installiert. Aber Fernsehen können wir immer noch nicht, weil es nicht freigeschaltet ist. Das betrifft auch besonders meine pflegebedürftige Frau, die nicht mehr durch interessante Dinge abgelenkt werden kann. Wenn ich ihr immer wieder sage, dass dieses Verhalten, die Telekombürokratie ist, hat sie auch wie ich, kein Verständnis. Euch geht es nur um viele Seiten bedrucktes Papier. Einen ca. 70 jährigen Kunden lässt man zweimal hintereinander Tage warten. Wenn ich dieses Geschehen richtig einschätze, habt ihr sehr viel bei uns wieder gut zu machen. Wir können überhaupt nichts dafür, wenn ihr keine guten Geräte zur Verfügung stellt, wir dafür bezahlen und dann auch noch warten lasst.

      Mit den besten Grüßen

      Klaus Stenke

      0

      1

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @bukstenke,

       

      vielen Dank für deine offenen Worte. Tut mir leid, dass du mit den Mietgeräten diese Erfahrung machen musstest. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hierzu müssen wir aber vorab zwecks Authentifizierung kurz telefonieren. Bitte hinterlege in deinem Profil deine Rückrufnummer und ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte außerdem deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der hinterlegten IBAN bereit. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Monaten

      @bukstenke 

      auf welche Reklamation beziehst Du Dich?

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo ich hatte gestern 26.08.25  ein gespräch  mit Ihrem Mitarbeiter den Namen weiß ich nicht mehr auf alle Fälle  für mich ein hervorragender mann der mir sehr geholfen hat was ich von dem Mitarbeiter vom 25.08.25 um 19 Uhr nicht sagen kann. Dem Mann von gestern  möchte ich 10 STERNE geben solche Leute könnten Sie mehr brauchen

      0

      2

      von

      vor 4 Monaten

      @hans flohe

      Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Über ein Lob liest man leider selten.

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob


      Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @hans flohe,

       

      ich heiße dich in der Telekom hilft Community willkommen.

       

      Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Mitarbeiter. Es freut uns, dass dir geholfen wurde und du mit dem Service zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns.

       

      Du kannst dein Lob, wie @Marcel2605 bereits getan hat, unter www.telekom.de/lob weitergeben. So ist sichergestellt, dass der Kollege dies auch persönlich erhält. :)

       

      Wir nehmen auch dein kritisches Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Monaten

      Um den 20.-30.August hatte ich einige Gespräche mit Herrn Andr´e Z. . Diese Gespräche  verliefen

       sehr erfolgreich. Es handelte sich um meinen 

      Glasfaseranschluss. dieser wurde am 1-8-25 im Haus bis zu meiner Wohnung verlegt und weiter hat mir mein Enkelsohn geholfen. Leider konnte er mir das

      nicht so fachmännisch anbringen, wie ich das gerne gehabt hätte, obwohl er ordentlich gearbeitet hat. So wollte ich das aber nicht lassen und habe mich dann wieder

      bei Ihnen telef. gemeldet und habe dann mit einer netten Dame gesprochen, Name ist nur noch vage in Erinnerung (Frau P. ). Bei Ihr habe ich einen Vertrag

      abgeschlossen wegen Besuchs eines Technikers. Es war ein sehr freundliches und nettes Gespräch.

       der Techniker, Herr Thomas S. war am 5.9.25 bei mir und hat die ganze Anlage bestens und zu meiner Zufriedenheit angebracht. Hat auch meine

      Fragen beantwortet und mir bei der Einrichtung meines Druckers geholfen.

      Alle 3 Personen: Herr Z. , Frau P. ???, und Herr S. haben die Note 10 verdient.

      Ich möchte noch hinzufügen, dass ich 88 Jahre alt bin und das es mir manchmal schwer fällt mit diesen feedbacks zurechtzukommen.

      Ich hoffe, Ihnen mit meinen Angaben gedient zu haben und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Ingeborg K.

      Anm

      Mitarbeiternamen editiert 

      (Marcel2605)

      1

      von

      vor 3 Monaten

      @Ingeborgklimkait

      Ich musste leider aus Datenschutzgründen die Namen aller Mitarbeiter*innen editieren., da dies ein weltweit öffentliches Forum ist.. 

      Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Über ein Lob liest man leider selten.

      Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
      www.telekom.de/lob


      Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      iIhre Nachricht: ob die Störung behoben ist

      Die Störung ist behoben. Alles läuft gut.

      Meine Bitte bitte schicken Sie wenn möglich die Nachricht als Email. Ich habe nur ein kleines Handy auf dem kaum etwas zu lesen ist,

      Vielen Dank

      Raupach

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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