Gelöst

Ich möchte meine beiden privaten Festnetzverträge mit meinem Telekom Login verknüpfen.

vor 5 Jahren

Ic möchte gern meine beiden privaten Festnetzverträge mit einem Telekom Login verknüpfen.Wenn ich einen weiteren Vertrag hinzufügen möchte soll ich immer eine Mobilfunknummer angeben.Ich habe aber zwei Festnetzverträge.

Gehe ich auf neue registrierung wird mir gesagt das meine e-mail Adresse  schon genutzt wird.Ist ja auch logisch,habe mich mit dieser ja beim ersten vertrag angemeldet.Was ist zu tun?

Danke

551

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @melissa123,

       

      du kannst mit einem Login mehrere Festnetzverträge verwalten, sofern dieses Login der sogenannte Masternutzer ist (das lässt sich einfach feststellen, indem du überprüfst, ob die Rechnungansicht mit dem Login im Kundencenter möglich ist) und der weitere Festnetzvertrag unter derselben Kundennummer läuft.

       

      Laufen die Festnetzverträge unter unterschiedlichen Kundennummern, sind getrennte Logins nötig.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Beide Festnetzverträge laufen unter unterschiedlichen Kundennummern.Wenn ich mich neu registrieren möchte (Neues login) wird mir gesagt das meine e-mail schon vorhanden ist.Ich habe und möchte auch keine zweite e-mail adresse.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit das Telekom-hilft-Team mal schauen kann, ob diese Festnetzverträge auch unter einer Kundennummer zusammengefasst werden könnten.
      Link zu den Profileinstellungen

      Falls das nicht möglich sein sollte, würdest du um ein zweites Login nicht herumkommen. Wenn du keine zweite E-Mail-Adresse besitzt, könntest du dir ja einfach unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml (vorher ausloggen) noch eine t-online.de-E-Mail-Adresse als Festnetzkunde auf dem zweiten Festnetzvertrag einrichten. Du brauchst diese ja dann nicht zwingend für die E-Mail-Nutzung verwenden, sondern einfach nur als Login zum Kundencenter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Am besten trägst du mal deine Kundendaten in deinen Profileinstellungen ein, damit das Telekom-hilft-Team mal schauen kann, ob diese Festnetzverträge auch unter einer Kundennummer zusammengefasst werden könnten.
      Link zu den Profileinstellungen

      Falls das nicht möglich sein sollte, würdest du um ein zweites Login nicht herumkommen. Wenn du keine zweite E-Mail-Adresse besitzt, könntest du dir ja einfach unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml (vorher ausloggen) noch eine t-online.de-E-Mail-Adresse als Festnetzkunde auf dem zweiten Festnetzvertrag einrichten. Du brauchst diese ja dann nicht zwingend für die E-Mail-Nutzung verwenden, sondern einfach nur als Login zum Kundencenter.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @melissa123, der Vorschlag von Mikko mit der zusätzlichen E-Mail-Adresse ist tatsächlich hier die Lösung.

      Gruß
      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von