ich möchte zu meinen alten Vertrag zurück,den Magenta M funftioniert nicht einwandfrei,trotz Techniker,entweder alten Vertrag oder kmpl.Kündigung

vor 7 Jahren

Hallo..

Ich möchte unbediengt dieses
MagentaZuhause M mit TV
MagentaZuhause M mit TV DSL
Entertain Sat / IP
Entertain Sat IP DSL
Media Receiver 401 Typ B sw

weg haben,den bei Abschluss hat mir keiner gesagt das meinTP-Link AV500 zu schwach ist,sogar der Techniker war in der Wohnung und hat gesagt ,die sind  ok.

Fazit ist tgl. Ausfall von Fernseher,jeden tag ins Büro laufen wieder TP-Link paaren lassen  u .dann gehts wieder.

Entweder ihr stellt uns Kostenfrei irgendwelche  2 x TP-Link zur verfügung der das übertragen schaft oder ich mache von meinen Sonderkündigungs- recht gebrauch,,und werde alles kündigen.

Entweder alten Vertrag , oder 2x TP-Link kostenfrei

Gruß Fam. Stadler

 

 

430

11

    • vor 7 Jahren

      Welches Sonderkündigungsrecht? 

      Es wäre sinnvoller wenn Du mal den Aufbau deiner Anlage erklärst! Was ist wie Angeschlossen, gibt es Übertragungskomponeneten (z.B.Devolo), welcher Router ist an welchem Anschluss im Einsatz?

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @erwin.stadler,

      wenn deine Powerline -Adapter Schwierigkeiten machen, hat das doch nichts mit deinem Anschluss zu tun. 

      Schon mal mit einem Firmware-Update für die Geräte probiert?

      0

    • vor 7 Jahren

      @erwin.stadler

      Die Telekom ist nicht dafür zuständig deine Privat gekaufte Hardware auf Kompatibilität zu deiner  gemachten Willenserklärung für einen leistungstärkeren Internet anschluss zu prüfen.  

      Falls im Shop abgeschlossen: Für im  Shop geschlossene Verträge beträgt die Widerrufsftist 0 Sekunden.

      0

    • vor 7 Jahren

      @erwin.stadler

       

      Sonderkündigungsrecht ist hier nicht gegeben, da die Telekom störungsfreien Betrieb 

      von Entertain nur direkt über LAN garantiert.

       

      Stattdessen fehlen Angaben über das verwendete Routermodell, dessen Firmwareversion

      und - vor allem - : die Firmwareversion der beiden D-Link-Adapter.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @erwin.stadler,

      herzlich willkommen in der Community.

      Wie meine Vorredner bereits richtig bemerkt haben, gibt es in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht.

      Wir können gern gemeinsam nach einer Lösung für Ihr Problem schauen, dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß
      Melanie B.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      dir auch schöne Feiertage.

       

      Bin mal gespannt, ob der neue Provider dir einn paar geräte schenkt.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @erwin.stadler,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Ich freue mich, dass der Anschluss jetzt funktioniert.

      Falls Sie noch Fragen haben, kommen Sie gern wieder auf mich zu.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Melanie !

      Vielen herzlichen Dank nochmals,ohne Sie wäre ich in Depressionen gefallen,

      wären Sie nicht so ausdauernd dahinter gestanden, wären tausende Kunden nicht mehr bei der TELEKOM .

      Ich hoffe Sie machen so weiter ,und helfen andere Kunden genau so wie mir.

      Fam.St. aus dem Bayr.Wald

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von