Änderung auf alten Vertrag

vor 7 Monaten

 

Es geht um folgendes

 

Mit der frage ob ich eine zusätzliche tarif karte hinzufügen könnte.

Der Kollege  hat nicht aufgeklärt dass er den tarif von magenta mobil young m auf magenta mobil young umgestellt hat damit er eine pluskarte flex hinzubuchen konnte.

Dadurch der hauptvertrag keine 24,95€ mehr sondern 44,95€ und hat keine 80gb sondern 40gb! Ich fühle mich sehr übers Ohr gehauen dass ich nicht aufgeklärt wurde dass das sich alles ändert. Und ich will unbedingt auf den alten Tarif young M zurück. Und die differenzkosten auch erstatten haben wollen.

 

Des kann ja wohl nicht sein ich fühle mich über ohr gehauen dass ich da nicht aufgeklärt dass ich jetzt das doppelte für weniger gb zahlen muss.

124

8

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Michael Nguyen 

    Sind sie noch innerhalb der ersten 14 Tage, dann widerrufen. Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus.

    Zu dem haben sie ja die vorvertraglichen Informationen bekommen, die sie bestätigen müssen. Dort stand alles drin.

    Dazu stand auch alles in der Auftragsbestätigung. Haben sie diese gelesen?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Michael Nguyen  schrieb:
    Der Kollege  hat nicht aufgeklärt dass er den tarif von magenta mobil young m auf magenta mobil young umgestellt hat

    Ich vermute er hat von einem MagentaMobil Young M auf einen MagentaMobil M umgestellt, denn zu den Youngtarifen gibt es keine Pluskarte.

    Dir bleibt halt wirklich nur, wie schon @ Geralt von Riva schreibt, zu widerrufen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    Du hast doch eine Auftragsbestätigung und eine vorvertragliche Pflichtinformation erhalten? 

    Wenn das jetzt erst nach 14 Tagen aufgefallen ist, dann sieht es sehr sehr schlecht aus.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Guten Morgen @der_Lutz

     

    Mit einer Vertragsverlängerung ist es möglich in einen Young Tarif zu wechseln, wenn das vom Alter her passt. Dies bestätigt auch unser System. 😉

     

    Beste Grüße

    Justina

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @Justina M. 

    Danke für die Korrektur, mein Fehler.

    Das war ja im Festnetz dass ein Wechsel in Young nicht möglich ist.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @der_Lutz Kein Ding! Bei so vielen Tarifen kann man auch mal durcheinander kommen. 😉🙈

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

582

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

461

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

184

0

3