ich versuche seit 14 Tagen meine Rechnungen online runter zu laden geht nicht was ist los bei Euch ??
vor 8 Jahren
ich versuche seit 14 Tagen meine Rechnungen online runter zu laden geht nicht was ist los bei Euch ??
714
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
619
0
5
Gelöst
1856
0
4
225
0
2
vor 8 Monaten
294
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @VogtKh,
was genau geht denn nicht beim Versuch die gewünschten Rechnungen herunterzuladen?
BG ThMe
P.S., bspw. Downloads: Rechnung
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich kann immer noch nicht meine Rechnungen runder laden, kommt immer die Meldung. siehe jpg Hinweis
Antwort
von
vor 8 Jahren
welche Rechnung benötigen Sie für die Buchhaltung?
Ich kann Ihnen gerne die Rechnung per Post zusenden. Hierzu benötige ich Ihre Daten, die Sie bitte in Ihren Benutzerdaten in die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von