Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei Euch zu haben

vor 4 Jahren

Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben 

Mfg Hamacher Jennifer 

584

5

  • vor 4 Jahren

    Was steht in der Rechnung drin? Ein Internetzugangstarif? In welcher Höhe?

    Eine Blumenlieferung wird es ja nicht gerade sein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Fortuna1895*,

     

    Fortuna1895*

    Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben

    Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben 

    Fortuna1895*

    Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben 


    um das einmal einzugrenzen:

    • Was genau wird in der Rechnung ausgewiesen (Seite 2)?
    • Gab es schon einmal einen Vertrag, der evtl. gekündigt worden ist?
    • Gab zu der Rechnung im Vorfeld eine Auftragsbestätigung?

    So dass je nach Bedarf auch ein Teamie unterstützen kann, bitte schon einmal proaktiv das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Fortuna1895* : es kommt immer mal wieder vor, dass „Rechnungen“ versendet werden, die sich als Spam herausstellen, bzw. deren Anhang, eine PDF-Datei, einen Trojaner nachladen, wenn sie mit dem verbreiteten PDF Reader von Adobe geöffnet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @Fortuna1895*  schrieb:
    Bekomme Rechnungen

    Die bekommst Du per Briefpost oder per E-Mail?

    Falls letzteres: Welches ist denn da genau der Absender (mit E-Mail-Adresse des Absenders)?

    Falls die E-Mail NICHT von einer klar zuordenbaren Telekom-E-Mail-Adresse gekommen ist, dann solltest Du (falls Du einen Anhang geöffnet hast) dringend Dein Endgerät von einem Virenscanner/Malwarescanner untersuchen lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @Fortuna1895,

    wurde Ihre Frage bereits durch unsere User beantwortet?
    Sollten Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von