Bekomme 0 Euro Rechnung ohne Vertrag

vor 2 Jahren

Guten Morgen.

 

Seit Monaten bekomme ich monatlich 0 Euro Rechnungen für einen Festnetz-Vertrag den ich nicht besitze (Buchungskonto xxxxxxxxxxx). In Meinem Kundencenter stehen keinerlei Informationen. Einen Zugriff auf Rechnungen habe ich dort nicht.

 

Ich kann mir nur vorstellen, dass es von einem Probemonat MagentaTV oder der Nutzung des Magenta Smarthomes kommt.

 

Kann man das irgendwie abstellen? Ich nutze, wie gesagt seit Monaten, keine Leistungen der Telekom.

 

Anmerkung:  Anhang entfernt, enthielt Buchungskontonummer. 
Ebenso im Beitrag 

Aus Datenschutzgründen von @cannondaleMuc  editiert.

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.

Kundendaten bitte hier eintragen. 

 

MfG

495

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Kay I. 

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie  vom @Telekom-hilft-Team  melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kay I. 

     

    deinen Anhang habe ich wegen Datenschutz entfernt da die Buchungskontonummer ersichtlich war. 
    Ebenso im Beitrag. 
    diese kannst du in deinem Profil unter Weitere Informationen hinterlegen. 
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kay I.

     

    Gerne schaue ich mir das genauer für dich an. 😊

     

    Ich habe versucht dich eben zu erreichen, leider vergeblich. 

     

    Wann darf ich es nochmal versuchen? 

     

    Liebe Grüße 

    Sana A. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Kay I.,

     

    danke für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, habe ich gerade den mit 0,- € berechneten Dienst aus dem System gekündigt, so dass es künftig (nach Erhalt der Schlussrechnung über 0,-€ 🙄 ) zu keinen weiteren Rechnungen mehr kommen sollte.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1363

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

5