ICMP Error #11010
vor einem Jahr
Hallo,
seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Ich bin zwar kein IT Profi habe aber dann das Netzwerk in einem Monitoring aufgenommen und dort steht mehrmals die Stunde Request Timed out (ICMP #11010 Error).
- Router mehrmals NEUGESTARTET.
- Kabel geprüft.
Eine Lösung würde hilfreich sein, da ich sehr viele Meetings habe und es echt nervig ist wenn Teilweise nicht mehr hört oder komplett rausfliegt.
Danke!
184
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
398
0
3
vor 3 Jahren
331
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
DSL Verbindung dauerhaft stabil?
0
1
von
vor einem Jahr
ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Gerät durchgängig über WLAN oder LAN angeschlossen
0
1
von
vor einem Jahr
Der Fehler kommt bei LAN und WLAN...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Welche IP pingst du denn ?
Kommt der Fehler auch, wenn du die IP des Routers pingst?
sind Einträge im Routerlog zu dieser Zeit +- 5 Minuten - wenn ja welche
0
2
von
vor einem Jahr
wie gesagt bin kein IT Profi aber die Router IP wäre 192.168.2.1 der Ping sieht in Ordnung aus 4Gesendet 4 Empfangen 0Verloren 0% Verlust...
Im Routerprotokoll zeigt er mir keine Disconnects an, kann aber nicht stimmen, da ich ja rausfliege auch wenn es nur kurz ist.
Ping-Statistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 4ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 4ms
Gerne auch Infos was ich noch versuchen soll zu Pingen oder ähnliches
Der nächste Fehler
Connection timed out Socket Error # 10060 Connection timed out. (Socketfehler # 10060)
Internet war komplett weg für 30Sekunden
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Pascal Kraus,
super, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast. Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit meinem Kolleg+in von der Technik.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von