ICMP Error #11010
10 months ago
Hallo,
seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Ich bin zwar kein IT Profi habe aber dann das Netzwerk in einem Monitoring aufgenommen und dort steht mehrmals die Stunde Request Timed out (ICMP #11010 Error).
- Router mehrmals NEUGESTARTET.
- Kabel geprüft.
Eine Lösung würde hilfreich sein, da ich sehr viele Meetings habe und es echt nervig ist wenn Teilweise nicht mehr hört oder komplett rausfliegt.
Danke!
173
7
This could help you too
2 years ago
321
0
3
10 months ago
DSL Verbindung dauerhaft stabil?
1
Answer
from
10 months ago
ja
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Gerät durchgängig über WLAN oder LAN angeschlossen
1
Answer
from
10 months ago
Der Fehler kommt bei LAN und WLAN...
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Welche IP pingst du denn ?
Kommt der Fehler auch, wenn du die IP des Routers pingst?
sind Einträge im Routerlog zu dieser Zeit +- 5 Minuten - wenn ja welche
2
Answer
from
10 months ago
wie gesagt bin kein IT Profi aber die Router IP wäre 192.168.2.1 der Ping sieht in Ordnung aus 4Gesendet 4 Empfangen 0Verloren 0% Verlust...
Im Routerprotokoll zeigt er mir keine Disconnects an, kann aber nicht stimmen, da ich ja rausfliege auch wenn es nur kurz ist.
Ping-Statistik für 192.168.2.1:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 4ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 4ms
Gerne auch Infos was ich noch versuchen soll zu Pingen oder ähnliches
Der nächste Fehler
Connection timed out Socket Error # 10060 Connection timed out. (Socketfehler # 10060)
Internet war komplett weg für 30Sekunden
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Pascal Kraus,
super, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast. Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit meinem Kolleg+in von der Technik.
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from