ICMP Error #11010

vor einem Jahr

Hallo,

seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Ich bin zwar kein IT Profi habe aber dann das Netzwerk in einem Monitoring aufgenommen und dort steht mehrmals die Stunde Request Timed out (ICMP #11010 Error). 
- Router mehrmals NEUGESTARTET.
- Kabel geprüft.

Eine Lösung würde hilfreich sein, da ich sehr viele Meetings habe und es echt nervig ist wenn Teilweise nicht mehr hört oder komplett rausfliegt.

Danke!


184

0

7

    • vor einem Jahr

      DSL Verbindung dauerhaft stabil?

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      ja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Pascal Kraus

      Hallo, seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.

      Hallo,

      seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
      Pascal Kraus
      Hallo,

      seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.

      Gerät durchgängig über WLAN  oder LAN angeschlossen

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Der Fehler kommt bei LAN und WLAN... 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Welche IP pingst du denn ?

       

      Kommt der Fehler auch, wenn du die IP des Routers pingst?

      sind Einträge im Routerlog zu dieser Zeit +- 5  Minuten - wenn ja welche

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      wie gesagt bin kein IT Profi aber die Router IP wäre 192.168.2.1 der Ping sieht in Ordnung aus 4Gesendet 4 Empfangen 0Verloren 0% Verlust...

      Im Routerprotokoll zeigt er mir keine Disconnects an, kann aber nicht stimmen, da ich ja rausfliege auch wenn es nur kurz ist. 

      Ping-Statistik für 192.168.2.1:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
      (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 4ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 4ms

      Gerne auch Infos was ich noch versuchen soll zu Pingen oder ähnliches

      Der nächste Fehler 
      Connection timed out Socket Error # 10060 Connection timed out. (Socketfehler # 10060)
      Internet war komplett weg für 30Sekunden

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Pascal Kraus,

       

      super, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast. Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit meinem Kolleg+in von der Technik. 

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    388

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1563

    0

    6

    Gelöst

    in  

    268

    0

    2

    in  

    331

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...