ICMP Error #11010
vor einem Jahr
Hallo,
seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Ich bin zwar kein IT Profi habe aber dann das Netzwerk in einem Monitoring aufgenommen und dort steht mehrmals die Stunde Request Timed out (ICMP #11010 Error).
- Router mehrmals NEUGESTARTET.
- Kabel geprüft.
Eine Lösung würde hilfreich sein, da ich sehr viele Meetings habe und es echt nervig ist wenn Teilweise nicht mehr hört oder komplett rausfliegt.
Danke!
192
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
430
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
