ICMP Error #11010

vor einem Jahr

Hallo,

seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Ich bin zwar kein IT Profi habe aber dann das Netzwerk in einem Monitoring aufgenommen und dort steht mehrmals die Stunde Request Timed out (ICMP #11010 Error). 
- Router mehrmals NEUGESTARTET.
- Kabel geprüft.

Eine Lösung würde hilfreich sein, da ich sehr viele Meetings habe und es echt nervig ist wenn Teilweise nicht mehr hört oder komplett rausfliegt.

Danke!


192

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    396

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1579

    0

    6

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3350

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...