ICMP Error #11010

1 year ago

Hallo,

seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
Ich bin zwar kein IT Profi habe aber dann das Netzwerk in einem Monitoring aufgenommen und dort steht mehrmals die Stunde Request Timed out (ICMP #11010 Error). 
- Router mehrmals NEUGESTARTET.
- Kabel geprüft.

Eine Lösung würde hilfreich sein, da ich sehr viele Meetings habe und es echt nervig ist wenn Teilweise nicht mehr hört oder komplett rausfliegt.

Danke!


184

0

7

    • 1 year ago

      DSL Verbindung dauerhaft stabil?

      0

      1

      from

      1 year ago

      ja

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Pascal Kraus

      Hallo, seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.

      Hallo,

      seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.
      Pascal Kraus
      Hallo,

      seit mehreren Tagen habe ich auf der Arbeit (Homeoffice) so wie Privat kurz disconnects von Maximal 5sek.

      Gerät durchgängig über WLAN  oder LAN angeschlossen

      0

      1

      from

      1 year ago

      Der Fehler kommt bei LAN und WLAN... 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Welche IP pingst du denn ?

       

      Kommt der Fehler auch, wenn du die IP des Routers pingst?

      sind Einträge im Routerlog zu dieser Zeit +- 5  Minuten - wenn ja welche

      0

      2

      from

      1 year ago

      wie gesagt bin kein IT Profi aber die Router IP wäre 192.168.2.1 der Ping sieht in Ordnung aus 4Gesendet 4 Empfangen 0Verloren 0% Verlust...

      Im Routerprotokoll zeigt er mir keine Disconnects an, kann aber nicht stimmen, da ich ja rausfliege auch wenn es nur kurz ist. 

      Ping-Statistik für 192.168.2.1:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
      (0% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 4ms, Maximum = 4ms, Mittelwert = 4ms

      Gerne auch Infos was ich noch versuchen soll zu Pingen oder ähnliches

      Der nächste Fehler 
      Connection timed out Socket Error # 10060 Connection timed out. (Socketfehler # 10060)
      Internet war komplett weg für 30Sekunden

      0

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Pascal Kraus,

       

      super, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast. Wie ich sehe, hattest du gestern Kontakt mit meinem Kolleg+in von der Technik. 

      Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    388

    0

    2

    Solved

    in  

    1563

    0

    6

    Solved

    in  

    268

    0

    2

    in  

    331

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...