Immer wieder Abbrüche beim Telefonieren und DSL

9 years ago

Leider habe ich seit Wochen das Problem, dass ich beim Telefonieren (und auch bei der Internetnutzung) alle paar Minuten (Spanne liegt so zwischen 10 und 20 Minuten) aus der Leitung geworfen werde.

Nach etlichen Anrufen bei der Störungsstelle wurde mir erst ein neuer Speedport übersendet, der jedoch keine Besserung brachte. Bei einem Telefonat vergangenen Montag mit der Störungsstelle wurde mir dann die Auskunft gegeben, dass definitiv ein Fehler am Hauptanschluss (Mietshaus mit vielen Parteien) vorliegt (konnten sie angeblich bei einer Fehlerprüfung/Auslesung der Leitung sehen), sodass nun gestern der Techniker im Haus war ... wiederum ohne Erfolg!!! Der Fehler wurde angeblich nicht gefunden.

Nun ist der Stand der Dinge, dass ein Service-Techniker Anfang nächster Woche zu mir in die Wohnung kommt, um dort den Anschluss zu prüfen. Die Frage ist nun: Wer zahlt das eigentlich????

So langsam bin ich ehrlich gesagt ziemlich wütend, da ich erst nach zig Anrufen mehrfach falsch beraten wurde; dann endlich einen anscheinend vernünftigen Service-Mitarbeiter am Telefon hatte und dennoch immer noch mit einer nicht fehlerfreien Verbindung leben muss Traurig ... und das dafür, dass ich jeden Monat regelmäßig meine 34,95 € zahle ... Traurig Traurig Traurig

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

787

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    3629

    0

    10

    Solved

    in  

    428

    0

    5

    Solved

    in  

    2432

    0

    5