In der Magenta App kann ich meine Router-Einstellungen nicht ändern
vor 12 Stunden
Wie oben beschrieben komme ich nicht mehr an die Einstellungen, kann mein WLAN nicht mehr per QR Code teilen und sehe auch meine Geräteliste nicht mehr.
Wenn ich in die Einstellungen gehen möchte dauert es ewig bis die Seite lädt und dann sehe ich den Router und darunter 2X keine Daten 😏
Das hatte ich sonst nicht.
Ach ja wir haben seit vorgestern den Glasfaser Anschluss, neuen Speedport...
Habe auch schon in WhatsApp Telekom versucht eine Lösung zu finden.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Danke schon mal an Natascha für den Tipp bei Google Play
15
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
0
2
277
0
2
vor einem Jahr
81
0
4
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Stunden
Hallo @Hofmann03,
gerade bei einem neuen Anschluss kann es bis zu 48 Stunden andauern, bis die Daten in unserer MeinMagenta App verarbeitet wurden. Daher bitte ich momentan noch um etwas Geduld.
In der Zwischenzeit kann jedoch schon überprüft werden, ob sowohl unsere App, als auch der verwendete Browser auf dem verwendeten Endgerät auf dem aktuellen Stand sind.
Sofern sich nach der Frist jedoch keine Änderung ergeben hat, gerne nochmals hier im Thread melden. Dann hole ich via Ticket unser Fachteam mit ins Boot.
Gruß Timo
0
2
Antwort
von
vor 10 Stunden
Dankeschön dann warte ich mal und melde mich dann wenn es immer noch nicht funktioniert
Gruß Lucia
0
Antwort
von
vor 10 Stunden
@Hofmann03 ach prima, dann machen wir das so. Wir sind da. ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von