In der Magenta App kann ich meine Router-Einstellungen nicht ändern
vor 22 Tagen
Wie oben beschrieben komme ich nicht mehr an die Einstellungen, kann mein WLAN nicht mehr per QR Code teilen und sehe auch meine Geräteliste nicht mehr.
Wenn ich in die Einstellungen gehen möchte dauert es ewig bis die Seite lädt und dann sehe ich den Router und darunter 2X keine Daten 😏
Das hatte ich sonst nicht.
Ach ja wir haben seit vorgestern den Glasfaser Anschluss, neuen Speedport...
Habe auch schon in WhatsApp Telekom versucht eine Lösung zu finden.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Danke schon mal an Natascha für den Tipp bei Google Play
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vor 22 Tagen
Hallo @Hofmann03,
gerade bei einem neuen Anschluss kann es bis zu 48 Stunden andauern, bis die Daten in unserer MeinMagenta App verarbeitet wurden. Daher bitte ich momentan noch um etwas Geduld.
In der Zwischenzeit kann jedoch schon überprüft werden, ob sowohl unsere App, als auch der verwendete Browser auf dem verwendeten Endgerät auf dem aktuellen Stand sind.
Sofern sich nach der Frist jedoch keine Änderung ergeben hat, gerne nochmals hier im Thread melden. Dann hole ich via Ticket unser Fachteam mit ins Boot.
Gruß Timo
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4
Antwort
von
vor 22 Tagen
@Hofmann03 ach prima, dann machen wir das so. Wir sind da. ☺️
Liebe Grüße
Katharina
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
Google Chrome Browser und Magenta App sind auf dem neuesten Stand
0
Antwort
von
vor 21 Tagen
@Hofmann03 teste bitte mal Folgendes.
Melde dich in der App ab und an und dann wisch im Hauptmenü nach unten.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
@Sören.G
Dankeschön das hab ich gemacht, hilft aber auch nicht😏
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Antwort
von
vor 21 Tagen
@Hofmann03 das ist immer der erste Vorschlag, wenn wir zu der MeinMagenta App ein Ticket einstellen.
Und das ist der nächste Schritt. Dazu muss ich dich einmal telefonisch legitimieren.
Wann kann ich dich gut erreichen und ziehst du eine mobile Rückrufnummer vor oder soll ich mich auf der hinterlegten Festnetznummer melden?
Sören
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Antwort
von
vor 21 Tagen
@Sören G. du kannst dich gerne auf meinem Festnetz Anschluß melden.
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Antwort
von
vor 21 Tagen
@Hofmann03 vielen Dank für das Gespräch.
Wie besprochen habe ich dazu ein Ticket gestartet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Ich habe die App gerade neu auf meinem Handy installiert und bekomme jetzt angezeigt das mein Router mit der App nicht kompatibel ist.
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Antwort
von
vor 21 Tagen
@Sören G. Im Moment kannst du mich ab 20.00 Uhr am besten erreichen.
Lucia
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Antwort
von
vor 16 Tagen
@Hofmann03 ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Aktuell ist im Router eine alte LineID hinterlegt. Setze den Router bitte mal auf Werkseinstellungen zurück.
Sören
Antwort
von
vor 11 Tagen
Okay dann mache ich das gleich mal.
Vielen Dank Sören jetzt klappt es perfekt!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von