Solved
Inklusivnutzer anlegen
5 years ago
Hallo. Ich möchte neue Inklusivnutzer anlegen, um einzelnen Rufnummern / Personen eine eigene Sprachbox zuordnen zu können. Bei dem Versuch neue Inklusivnutzer über das Telefoniecenter anzulegen werde ich zum Kundencenter weitergeleitet. Dort erscheint jedes mal der Hinweis: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Der telef. Kundenservice konnte mir hier leider nicht weiterhelfen.
591
5
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@TComNutzer+,
schon mal versucht?
Bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Werden auch die richtigen Zugangsdaten ( Masternutzer ) verwendet?
2
Answer
from
5 years ago
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
@TComNutzer+,
Danke für die Rückmeldung🙂
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @TComNutzer+ ,
die FM bekomme ich aktuell auch.
Haben Sie schon Ihre temp. Internetdaten mal gelöscht, ich werd’s gleich mal testen, meist hilft das schon?
Bei mir hat’s geholfen, Seitenaufruf wieder möglich:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Können Sie über diesen Link zugreifen, @TComNutzer+ ?
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Mit einem anderen Browser funktioniert es. Vielen Dank!
0
Unlogged in user
Ask
from