Solved

Inklusivnutzer löschen

10 years ago

Hallo zusammen,

kann ich im Kundencenter aktuell einzelne Inklusivnutzer löschen?

Ich finde dazu derzeit keine Möglichkeit.

 

2636

10

    • 10 years ago

      Selbstredend geht das.

       

      Einloggen ins Kundencenter  als Hauptnutzer, in den Bereich "Dienste & Abos" wechseln und dort bei "E-Mail" ganz nach unten scrollen.

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Das ich da inklusivnutzer über den Warenkorb einrichten kann weiß ich, ich will den aber löschen und das geht nicht, ebensowenig wie im Bereich der Einrichtung/Konfiguration

      Answer

      from

      10 years ago

      Ein Klick auf das dort vorhandene "mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" schafft da die Lösung Zwinkernd

       

      Zwischenablage02.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 years ago

      Sagst Du noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat? Zwinkernd

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Ja, hat geklappt,
      ich verstehe nur nicht, warum man das Handling der Inklusivnutzer auf zwei Seiten zerreißen mußte.
      Insbesondere die Tatsache, daß ich das Produkt auf der ersten bestellen und konfigurieren kann und auf der Seite, wo man nur eine Produktbeschreibung erwartet kann ich es wieder kündigen.

      Seltsam sind die Wege bei T-Online Zwinkernd

      Answer

      from

      10 years ago

      Wie lange dauert es dann, bis die Nummer im Router wieder eingegeben werden kann?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      inklusivnutzer löschen

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Kundencenter Festnetz - Meine Tarifoptionen - ggf. weitere gebuchte Optionen anzeigen - Inklusivnutzer - Aktionen - kündigen 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi@ekmar-pleissner

      Du hast bereits Hilfe bekommen. Hat es geklappt?
      Ansonsten bitte gern noch mal schildern, was du möchtest und wo es hakt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Kundencenter Festnetz - Meine Tarifoptionen - ggf. weitere gebuchte Optionen anzeigen - Inklusivnutzer - Aktionen - kündigen 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1804

      0

      3

      Solved

      in  

      3130

      1

      1

      in  

      994

      0

      4

      Solved

      in  

      37

      0

      2

      in  

      239

      0

      1