Gelöst
Inklusivnutzer löschen
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
kann ich im Kundencenter aktuell einzelne Inklusivnutzer löschen?
Ich finde dazu derzeit keine Möglichkeit.
2636
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
994
0
4
vor 3 Jahren
239
0
1
vor 10 Jahren
Selbstredend geht das.
Einloggen ins Kundencenter als Hauptnutzer, in den Bereich "Dienste & Abos" wechseln und dort bei "E-Mail" ganz nach unten scrollen.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ein Klick auf das dort vorhandene "mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" schafft da die Lösung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Sagst Du noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat?
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich verstehe nur nicht, warum man das Handling der Inklusivnutzer auf zwei Seiten zerreißen mußte.
Insbesondere die Tatsache, daß ich das Produkt auf der ersten bestellen und konfigurieren kann und auf der Seite, wo man nur eine Produktbeschreibung erwartet kann ich es wieder kündigen.
Seltsam sind die Wege bei T-Online
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wie lange dauert es dann, bis die Nummer im Router wieder eingegeben werden kann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
inklusivnutzer löschen
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kundencenter Festnetz - Meine Tarifoptionen - ggf. weitere gebuchte Optionen anzeigen - Inklusivnutzer - Aktionen - kündigen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Du hast bereits Hilfe bekommen. Hat es geklappt?
Ansonsten bitte gern noch mal schildern, was du möchtest und wo es hakt.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kundencenter Festnetz - Meine Tarifoptionen - ggf. weitere gebuchte Optionen anzeigen - Inklusivnutzer - Aktionen - kündigen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von