Gelöst

Inklusivnutzer löschen

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

kann ich im Kundencenter aktuell einzelne Inklusivnutzer löschen?

Ich finde dazu derzeit keine Möglichkeit.

 

2636

10

    • vor 10 Jahren

      Selbstredend geht das.

       

      Einloggen ins Kundencenter  als Hauptnutzer, in den Bereich "Dienste & Abos" wechseln und dort bei "E-Mail" ganz nach unten scrollen.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Das ich da inklusivnutzer über den Warenkorb einrichten kann weiß ich, ich will den aber löschen und das geht nicht, ebensowenig wie im Bereich der Einrichtung/Konfiguration

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ein Klick auf das dort vorhandene "mehr zu Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)" schafft da die Lösung Zwinkernd

       

      Zwischenablage02.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Sagst Du noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat? Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Ja, hat geklappt,
      ich verstehe nur nicht, warum man das Handling der Inklusivnutzer auf zwei Seiten zerreißen mußte.
      Insbesondere die Tatsache, daß ich das Produkt auf der ersten bestellen und konfigurieren kann und auf der Seite, wo man nur eine Produktbeschreibung erwartet kann ich es wieder kündigen.

      Seltsam sind die Wege bei T-Online Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Wie lange dauert es dann, bis die Nummer im Router wieder eingegeben werden kann?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      inklusivnutzer löschen

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kundencenter Festnetz - Meine Tarifoptionen - ggf. weitere gebuchte Optionen anzeigen - Inklusivnutzer - Aktionen - kündigen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi@ekmar-pleissner

      Du hast bereits Hilfe bekommen. Hat es geklappt?
      Ansonsten bitte gern noch mal schildern, was du möchtest und wo es hakt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Kundencenter Festnetz - Meine Tarifoptionen - ggf. weitere gebuchte Optionen anzeigen - Inklusivnutzer - Aktionen - kündigen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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