Solved
Installation eines Anlagenanschlusses erfolgt nicht!
11 years ago
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/638954046151695
--------------------------------------------
aus Facebook eingefügt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Auftrag vom 28.11.13 beauftragten wir Sie mit der Installation eines Anlagenanschlusses. Bis zum heutigen Tag, den 30.01.2014, wurde dies jedoch leider nicht realisiert.
Trotz mehrfacher telefonischer Anfragen vom 02., 16., 17., 23.und 27.01.2014 wurde das Problem nicht behoben. Ein Mitarbeiter der Firma, die den Anschluss setzen sollte, hätte am 23.01.2014 in unserer Firma erscheinen sollen. Es war kein Mitarbeiter da! Auch die uns zum 28.01.2014 von Frau XXX (vorgesetzte Stelle der Kundenberatung) zugesagte Rückmeldung erfolgte nicht. Am heutigen Tage (30.01.2014) wurden wir durch den Kundenservice in den technischen Service (Herr XXX) verbunden. Dieser hielt Rücksprache mit Ihrer Dispositionsabteilung, die ihm mitteilte, dass uns ein Herr XXX zurückrufen würde. Das ist nicht geschehen!
Vor diesem Hintergrund fassen wir das Problem letztmalig zusammen:
Wir brauchen einen neuen Anlagenanschluss. Es waren Techniker der Telekom vor Ort, die die techn. Voraussetzungen geprüft und die Installation des Anlagenanschlusses durch ein Drittunternehmen beauftragt haben. Dieses war am 16.12.13 vor Ort, wußte aber nicht was zu tun ist. Wir baten es daher sich mit der Telekom direkt in Verbindung zu setzen und die techn. Einzelheiten zu klären. Ob dies geschehen ist, wissen wir nicht.
Ab diesem Zeitpunkt haben wir das Problem mehrfach telefonisch gerügt. Wir haben seit dem 01.01.2014 zwei Arbeitnehmer eingestellt, die ohne einen funktionsfähigen Telefonanschluss nicht arbeitsfähig sind.
Wir dürfen Sie daher auffordern, den beauftragten Anschluss bis zum 06.02.14 herzustellen.
Sollte es zu weiteren von Ihrer Seite zu vertretenden Zeitverzögerungen kommen, werden wir rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen und ggf. Schadensersatz geltend machen.
Für Fragen und weitere Erörterungen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen.
Bitte um Antwort, da bis heute immer noch nichts passiert ist!
1105
6
This could help you too
4 years ago
413
4
4
86
0
4
212
0
2
637
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.