Gelöst
Internet Abbrüche häufen sich stetig
vor 2 Jahren
Moin,
seit Jahren läuft mein VDSL wie ein kleines glückliches Pferdchen über die Wiese. Hier mal ein Abbruch und da mal ein passiert schon mal. Seit zwei Monaten tritt es aber häufiger auf, alle zwei bis drei Tage. Ich habe mir deswegen extra eine brandneue Fritze gekauft und dachte nu wäre Ruhe. Leider nein, wieder hier und da mal Abbrüche. Heute ist es aber mit vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle.
Route Neustart wurde natürlich schon durchgeführt
Danke im Voraus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @hdgronewold
...und warum meldest du nicht einfach ´ne Störung?
Grüßle
0
vor 2 Jahren
vier Abbrüchen seit 10:40 Uhr schon etwas dolle
Dann melde eine Störung, Hotline oder online.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider kann ich das Online nicht machen, da ich diesem Nutzerkonto keinen Vertrag hinzufügen kann
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 und 08003301000? oder hast du einen Regiotarif, dann die Regiohotline oder deinen Anbieter kontaktieren.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
hab ich gestern gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @hdgronewold ,
wir können uns das gerne einmal mit dir anschauen.
Bitte schreib uns dafür einmal, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
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4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @hdgronewold 😊
Es freut mich, dass die Lei(s)tung sich etwas beruhigt hat.
Nachts kann es sein, dass es ein Reboot gibt und deshalb kurzzeitig ein ,,off" vorliegt.
Beobachte dies gerne und melde dich, ob du den Technikertermin wahrnehmen möchtest.
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag & liebe Grüße
Christina P.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Christina P. ,
ich habe auch zu danken für den konstruktiven Anruf. Die Leitung hat sich tatsächlich komplett beruhigt. Der Hinweis mit dem Kabel schien also goldrichtig zu sein.
Den Techniker-Termin für Morgen kannst bitte stornieren.
Beste Grüße
HDGronewold
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hdgronewold,
ich habe dir gerade auf deine Direktnachricht geantwortet. 😊
Falls ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße
Jenny W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @hdgronewold,
dass es heute mit einem Rückruf nicht geklappt hat, tut mir leid. Da es jetzt schon so spät ist, lege ich den Rückruf auf morgen Vormittag.
Viele Grüße
Katja M.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Christina P. ,
ich habe auch zu danken für den konstruktiven Anruf. Die Leitung hat sich tatsächlich komplett beruhigt. Der Hinweis mit dem Kabel schien also goldrichtig zu sein.
Den Techniker-Termin für Morgen kannst bitte stornieren.
Beste Grüße
HDGronewold
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Uneingeloggter Nutzer
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