Gelöst
Internet Eingangsnummer - wie lange dauert die Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe dringenden Bedarf für einen DSL Neuanschluss. Bisher habe ich lediglich die Eingangsnummer. Wie und in welchem zeitlichen Rahmen geht es jetzt weiter.
Danke
736
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1318
0
4
Gelöst
3256
2
2
vor 3 Jahren
@paton
Die Prüfung ob ein Anschluss möglich ist kann 2-3 Wochen dauern.
Ist kein Platz im Verteilerkasten, kann es auch sein, dass kein Anschluss möglich ist.
Du musst Dich gedulden, eine Nachricht wird schon kommen.
0
vor 3 Jahren
Hallo @paton
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag..
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast.
Wann hast du bestellt?. Die AB dauert ca 2-3 Wochen, in der Regel. Es müssen weitere Parameter geprüft werden, ob dein Tarif schaltbar ist. (Querkabel ggf voll, VDSL Ports ggf belegt)...
Ist das dein erster Anschluss oder hast du den alten Anbieter gekündigt?
Wenn letzters, dann hättest du ein Anbieterwechsel machen müssen..
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke soweit. Es ist ein Neuanschluss, bestellt am Sonnabend. Ich weiß, ich bin ein bißchen ungeduldig
Gerade mal 3 Tage. Bitte etwas Geduld..
@paton
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @paton
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast😉
Zur Bearbeitungszeit hast du ja schon ein paar Antworten erhalten. Eine schnellere Auftragsbearbeitung kommt durch die direkte Beauftragung über den Kundenservice oder über das Telekom-hilft Team zustande.
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast teilweise deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Das Team wurde auch gerade schon von @Thunder99 informiert. Alternativ kannst du auch bei der 0800 33 03000 anrufen, dann aber bitte nicht das Stichwort "Service" sagen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ Geralt von Riva Ich hab jetzt mal die Lösung rausgenommen , mal schauen was das Team so sagt 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @paton,
du hattest ja gerade Kontakt zu einer Kollegin der Hotline. Diese hat deinen Anschluss nun zum 15. März 2022 gebucht.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank an alle Beteiligten. Bin sehr zufrieden. Anschluss wird nächsten Dienstag, 15.03., geschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
I received a just the internet access number for my order. I want to CANCEL this order. Please help
I want to CANCEL this order. Please help
interneteingangsnummer wegen Datenschutz weggemacht @Dunja Baumgartner
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Thanks for the pleasant conversation @Ashay.
I'm glad that we could clarify the situation and that you need to wait until you receive the confirmation letter.
Then you have a cancelation right for 14 days.
Please let me know if you need further assistance.
I wish you a great day.
Kind regards,
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von