Internet Eingangsnummer - wie lange dauert die Bestätigung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

mein Sohn zieht von zuhause aus und hat in seiner neuen Mietwohnung von der Telekom einen Anschluß Bestellt.

Leider hat der nur am 16.05 eine Internet-Eingangsnummer bekommen und das war es.

Termin sollte für 01. Juni sein.

Bei der Telekom im Chat können die nichts mit einer Internet-Eingangsnummer anfangen.

Wie lange dauert das den und wer kann mir was zu dem Status des Auftrages sagen?

Gruß

Claudia_9

 

1304

23

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    @Claudia_9  schrieb:
    Wie lange dauert das den

    Stunden, Tage, Wochen, Monate. 

    Der Vertragspartner wird entsprechend informiert. 

     

     

    @Claudia_9  schrieb:
    wer kann mir was zu dem Status des Auftrages sagen?

    Niemand, du bist nicht der Vertragspartner. 

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Claudia_9 ,

     

    wir haben den Sohn unter der hinterlegten Rufnummer noch nicht erreicht, versuchen es aber später noch einmal.

     

     

    Grüße Detlev K.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Claudia_9

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine Auftragsbestätigung kommt. 

     

    Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft, ob der Tarif geschaltet werden kann.:

    • VDSL Ports vorhanden 
    • Querkabel nicht voll 
    • ... 

    Der Termin, 01.06.22, ist ein Wunschtermin.

     

    Bitte hinterlege in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, die Daten deines Sohnes ein. 

     

    Ebenso, wann er telefonisch zu erreichen ist. (Link in meiner Signatur) 

    Denn zwecks Legimitation, muss dein Sohn einmal mit einem Teamie sprechen. 

     

    Da du nicht der Vertragspartner bist, darf das Team so erstmal keine Auskunft geben. 

     

    Wenn das erledigt ist, und dein Sohn auch in dem Zeitraum zu sprechen ist, kann das @Telekom hilft Team ihn dann telefonisch kontaktieren.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Claudia_9  schrieb:
    Bei der Telekom im Chat können die nichts mit einer Internet-Eingangsnummer anfangen.

    Wie auch du bist nicht der Vertragspartner , das muss schon Sohnemann machen 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Claudia_9,

     

    leider war auch mein Anruf nicht erfolgreich. Wann können wir deinen Sohn am besten erreichen?

     

    Viele Grüße 

    Sarah E.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo mein Sohn

    Hat mit der Boni-Stelle gesprochen er soll Kopie Perso und EC-Karte an eine Mail-Adresse senden und dann geht alles klar!

     

    Er benötigt aber Guthaben noch für das Handy!

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

703

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3185

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

6373

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

55660

0

2