Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet Eingangsnummer - wie lange dauert die Bestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Sohn zieht von zuhause aus und hat in seiner neuen Mietwohnung von der Telekom einen Anschluß Bestellt.
Leider hat der nur am 16.05 eine Internet-Eingangsnummer bekommen und das war es.
Termin sollte für 01. Juni sein.
Bei der Telekom im Chat können die nichts mit einer Internet-Eingangsnummer anfangen.
Wie lange dauert das den und wer kann mir was zu dem Status des Auftrages sagen?
Gruß
Claudia_9
1304
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
703
0
4
Gelöst
3185
2
2
6373
0
2
vor einem Jahr
929
0
1
vor 7 Jahren
55660
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Stunden, Tage, Wochen, Monate.
Der Vertragspartner wird entsprechend informiert.
Niemand, du bist nicht der Vertragspartner.
6
14
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia_9 ,
wir haben den Sohn unter der hinterlegten Rufnummer noch nicht erreicht, versuchen es aber später noch einmal.
Grüße Detlev K.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia_9
Vielen Dank für deinen Beitrag.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine Auftragsbestätigung kommt.
Erst bei Bestellung werden weitere Parameter geprüft, ob der Tarif geschaltet werden kann.:
Der Termin, 01.06.22, ist ein Wunschtermin.
Bitte hinterlege in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, die Daten deines Sohnes ein.
Ebenso, wann er telefonisch zu erreichen ist. (Link in meiner Signatur)
Denn zwecks Legimitation, muss dein Sohn einmal mit einem Teamie sprechen.
Da du nicht der Vertragspartner bist, darf das Team so erstmal keine Auskunft geben.
Wenn das erledigt ist, und dein Sohn auch in dem Zeitraum zu sprechen ist, kann das @Telekom hilft Team ihn dann telefonisch kontaktieren.
Viele Grüße
Marcel
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Wie auch du bist nicht der Vertragspartner , das muss schon Sohnemann machen
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Claudia_9,
leider war auch mein Anruf nicht erfolgreich. Wann können wir deinen Sohn am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia_9
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Hallo mein Sohn
Hat mit der Boni-Stelle gesprochen er soll Kopie Perso und EC-Karte an eine Mail-Adresse senden und dann geht alles klar!
Er benötigt aber Guthaben noch für das Handy!
0