Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
INTERNET funktioniert nicht - Telekom Hotlines nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Hallo,
Das Internet funktioniert nicht - die Telekom Hotlines sind durchgehend besetzt.
Könnten Sie mir hier helfen?
Grüsse
177
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
481
0
18
vor 7 Jahren
1023
0
3
vor 9 Monaten
136
0
2
Gelöst
710
0
1
vor 3 Jahren
508
0
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
1
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie kann ich Ihnen helfen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
LutzV
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo @Overkemping,
@Claudia Bö. kann deinen Anschluss nicht prüfen, da du hier anonym unterwegs bist. Nur wenn du hier (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) deine Kundendaten hinterlegst, kann @Claudia Bö. deinen Anschluss prüfen. Die Daten, die du hinter diesem Link hinterlegst, können nur du und Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen.
Liebe Grüße
Lutz
6