Internet-Leitungsausfall für ein paar Tage
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
191
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
453
0
3
Gelöst
644
0
3
2871
2
2
Gelöst
vor 12 Jahren
12422
0
12
16197
0
69
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
Vermutlich ist die Leitung dieselbe wie zuvor, dann ändert sich durch einen Betreiberwechsel auch nichts an Problemen.
Worum geht es konkret? DSL? Wie genau lautet deine Vertragsbezeichnung, welchen Router verwendest du? Hast Powerline -Geräte im Heimnetz?
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Jahren
Hey @Lakhssassi, 👋
Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du immer noch Verbindungsabbrüche feststellst. Ich möchte gerne deine Leitung überprüfen. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lakhssassi,
ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
willkommen in der Community - zu wann wurde der Wechsel beauftragt und bestätigt?
VG
Peuki
1
von
vor 2 Jahren
4 monat
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Greenmagenta
Speedportmart
0
2
von
vor 2 Jahren
Greenmagenta
Was soll das sein?
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung. Dort steht den Tarif. Vermutlich Magenta Zuhause S, M, L oder XL. Mit oder ohne TV?
Der Router ein Speedport Smart 4? Steht auf der Unterseite des Routers.
Warum hast du gewechselt? Hattest du vorher schon Probleme? Dann sind die Problem natürlich nicht weg. Denn in der Regel hat dein vorheriger Anbieter die gleiche Leitung genutzt wie nun die Telekom. Am besten meldest du mal eine Störung unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
0
von
vor 2 Jahren
Speedport smart4
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
MagentaZuhause L
0
0
vor 2 Jahren
Hi there is really a big issue In my internet connection the internet line cut since 1 month very often.
I am planning to change the operator
0
3
von
vor 2 Jahren
Hello Lakhssassi,
sorry for this situation.
I' m pleased to help you.
When do you have time?
I would like to contact you.
Kind regards Khaled A.
0
von
vor 2 Jahren
Hello you can call me whenever you want
Thank you?
0
von
vor 2 Jahren
Hi @Lakhssassi.
I just have tried to call you multiple times in vain.
Your line seems to be busy for the last 20 minutes.
Do you still need help?
If yes, please give me a timeframe when I can try it again.
Kind regards,
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
given the internet outages I want to terminate my contract with you. I pay a monthly payment of 50 euros but I can't use the internet because it cuts out very often.You can call me whenever you want on my mobile.
0
7
von
vor 2 Jahren
Hi @Lakhssassi.
Our technical department took a closer look at your landline connection and it should work now.
Can you confirm this?
Kind regards,
Martin Bo.
0
von
vor 2 Jahren
For the time being it seems working.
Best regards
0
von
vor 2 Jahren
I'm glad to hear that it works now @Lakhssassi.
I will keep my fingers crossed that it stays that way.
Have a wonderful Sunday.
Kind regards,
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von