Internet-Leitungsausfall für ein paar Tage

vor einem Jahr

Hallo, ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.

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    • vor einem Jahr

      Lakhssassi

      leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.

      leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
      Lakhssassi
      leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.

      Vermutlich ist die Leitung dieselbe wie zuvor, dann ändert sich durch einen Betreiberwechsel auch nichts an Problemen.

       

      Worum geht es konkret? DSL? Wie genau lautet deine Vertragsbezeichnung, welchen Router verwendest du? Hast Powerline -Geräte im Heimnetz?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

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      von

      vor einem Jahr

      Hey @Lakhssassi, 👋

       

      Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du immer noch Verbindungsabbrüche feststellst. Ich möchte gerne deine Leitung überprüfen. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Lakhssassi,

       

      Lakhssassi

      ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.

      ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.

      Lakhssassi

      ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.


      willkommen in der Community - zu wann wurde der Wechsel beauftragt und bestätigt?

       

      VG

      Peuki

      1

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      von

      vor einem Jahr

      4 monat

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      Greenmagenta 

      Speedportmart

       

      2

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      von

      vor einem Jahr

      Lakhssassi

      Greenmagenta

      Greenmagenta
      Lakhssassi
      Greenmagenta

      Was soll das sein?
      Schau mal auf deine Auftragsbestätigung. Dort steht den Tarif. Vermutlich Magenta Zuhause S, M, L oder XL. Mit oder ohne TV?

      Der Router ein Speedport Smart 4? Steht auf der Unterseite des Routers.

      Warum hast du gewechselt? Hattest du vorher schon Probleme? Dann sind die Problem natürlich nicht weg. Denn in der Regel hat dein vorheriger Anbieter die gleiche Leitung genutzt wie nun die Telekom. Am besten meldest du mal eine Störung unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Speedport smart4

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      MagentaZuhause L

      0

    • vor einem Jahr

      Hi there is really a big issue In my internet connection the internet line cut since 1 month very often.

      I am planning to change the operator

      3

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      von

      vor einem Jahr

      Hello Lakhssassi, 

       

      sorry for this situation.

      I' m pleased to help you.

      When do you have time?

      I would like to contact you.

       

      Kind regards Khaled A.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hello you can call me whenever you want 

      Thank you?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Lakhssassi.

      I just have tried to call you multiple times in vain.

      Your line seems to be busy for the last 20 minutes.

      Do you still need help?

      If yes, please give me a timeframe when I can try it again.

      Kind regards,

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

       

       

      given the internet outages I want to terminate my contract with you.
      I pay a monthly payment of 50 euros but I can't use the internet because it cuts out very often.

      You can call me whenever you want on my mobile. 

      7

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      von

      vor einem Jahr

      Hi @Lakhssassi.

      Our technical department took a closer look at your landline connection and it should work now.

      Can you confirm this?

      Kind regards,

      Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      For the time being it seems working.

      Best regards

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      I'm glad to hear that it works now @Lakhssassi.

      I will keep my fingers crossed that it stays that way. 

      Have a wonderful Sunday.

      Kind regards,

      Martin Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

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