Internet-Leitungsausfall für ein paar Tage
vor einem Jahr
Hallo, ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
191
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
442
0
3
Gelöst
622
0
3
2844
2
2
Gelöst
vor 11 Jahren
12390
0
12
16177
0
69
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
Vermutlich ist die Leitung dieselbe wie zuvor, dann ändert sich durch einen Betreiberwechsel auch nichts an Problemen.
Worum geht es konkret? DSL? Wie genau lautet deine Vertragsbezeichnung, welchen Router verwendest du? Hast Powerline -Geräte im Heimnetz?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Lakhssassi, 👋
Schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du immer noch Verbindungsabbrüche feststellst. Ich möchte gerne deine Leitung überprüfen. Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Bitte teile mir mit, wann ich dich am besten erreichen kann. 🙏
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Lakhssassi,
ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
ich habe meinen alten Betreiber von Vodafone zu Deutsche Telekom gewechselt, um keine Unterbrechung der Internetleitung zu erleiden, aber leider wurde die Internetleitung in der letzten Woche oft unterbrochen.
willkommen in der Community - zu wann wurde der Wechsel beauftragt und bestätigt?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor einem Jahr
4 monat
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Greenmagenta
Speedportmart
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Greenmagenta
Was soll das sein?
Schau mal auf deine Auftragsbestätigung. Dort steht den Tarif. Vermutlich Magenta Zuhause S, M, L oder XL. Mit oder ohne TV?
Der Router ein Speedport Smart 4? Steht auf der Unterseite des Routers.
Warum hast du gewechselt? Hattest du vorher schon Probleme? Dann sind die Problem natürlich nicht weg. Denn in der Regel hat dein vorheriger Anbieter die gleiche Leitung genutzt wie nun die Telekom. Am besten meldest du mal eine Störung unter 08003301000 oder www.telekom.de/stoerung
Antwort
von
vor einem Jahr
Speedport smart4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaZuhause L
0
vor einem Jahr
Hi there is really a big issue In my internet connection the internet line cut since 1 month very often.
I am planning to change the operator
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hello Lakhssassi,
sorry for this situation.
I' m pleased to help you.
When do you have time?
I would like to contact you.
Kind regards Khaled A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hello you can call me whenever you want
Thank you?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Lakhssassi.
I just have tried to call you multiple times in vain.
Your line seems to be busy for the last 20 minutes.
Do you still need help?
If yes, please give me a timeframe when I can try it again.
Kind regards,
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
given the internet outages I want to terminate my contract with you. I pay a monthly payment of 50 euros but I can't use the internet because it cuts out very often.
You can call me whenever you want on my mobile.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Lakhssassi.
Our technical department took a closer look at your landline connection and it should work now.
Can you confirm this?
Kind regards,
Martin Bo.
Antwort
von
vor einem Jahr
For the time being it seems working.
Best regards
Antwort
von
vor einem Jahr
I'm glad to hear that it works now @Lakhssassi.
I will keep my fingers crossed that it stays that way.
Have a wonderful Sunday.
Kind regards,
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von