Internet Verfügbarkeit

vor 5 Jahren

Guten Tag. Ich bin gerade umgezogen und möchte gerne mein Anschluss mitnehmen. 

Laut Telekom.de gibt es noch keine Highspeed Produkt in dieser Adresse verfügbar aber die alte Familie die da vor 2 Monate gewohnt hat, hatte Telekom, auch mehre Nachbarn und im Haus gibt es sogar ein Telekom-Modem für glasfaser. 

Ich habe bei Telekom gefragt und sie geben mir keine Lösung, nur Geduld. 

Wie kann das sein? Soll lieber ein Techniker zu mir kommen und alles genau sehen? 

Vielen Dank.

 

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  • vor 5 Jahren

    das wichtigste hast vergessen @Gelöschter Nutzer , als erstes:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    .. Ich habe bei Telekom gefragt und sie geben mir keine Lösung, nur Geduld. ...

    ..

    Ich habe bei Telekom gefragt und sie geben mir keine Lösung, nur Geduld

    ...

     

    ..

    Ich habe bei Telekom gefragt und sie geben mir keine Lösung, nur Geduld

    ...

     


    Finde ich aber von der Telekom nen feinen Schachzug, dass sie neuerdings alternativ zu keine-Lösung-bieten wenigstens ihre Kunden mit Geduld ausstattet - man liest viel zu oft die Telekom würde dem einen oder anderen die Geduld rauben.

     

    Sorry, aber das musste grad schmunzelnd sein. 😎😇 Auch wenn Sie sicher meinten, man hätte sie um Geduld gebeten....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Laut Telekom.de gibt es noch keine Highspeed Produkt in dieser Adresse verfügbar

    Laut Telekom.de gibt es noch keine Highspeed Produkt in dieser Adresse verfügbar

    Laut Telekom.de gibt es noch keine Highspeed Produkt in dieser Adresse verfügbar


    Ich bin mir nicht sicher ob diese Formulierung wirklich so gemeint ist was sie bedeutet: dass noch kein Ausbau stattfand.

     

    Oder ob da nicht eher gemeint ist: es gab zwar schon einen Ausbau, es gibt aktuell aber kein Highspeed Produkt an dieser Adresse. Das wäre stimmig damit, dass andere im Haus Highspeed Produkte haben oder hatten.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich empfehle Dir, das Forenprofil auszufüllen mit der Kundennummer des bisherigen Festnetzanschlusses sowie einer Rufnummer, unter der Du erreichbar bist (z.B. mobil). Nimm dazu bitte den Link in meiner Fußzeile.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    muc80337_2

    Ich bin mir nicht sicher ob diese Formulierung wirklich so gemeint ist was sie bedeutet: dass noch kein Ausbau stattfand.


    Ich bin mir nicht sicher ob diese Formulierung wirklich so gemeint ist was sie bedeutet: dass noch kein Ausbau stattfand.

     

     

    muc80337_2


    Ich bin mir nicht sicher ob diese Formulierung wirklich so gemeint ist was sie bedeutet: dass noch kein Ausbau stattfand.

     

     


    Ich vermute hier eher, dass die "Leitung" noch belegt ist, weil die Vertragsdauer des Vormieters noch anhält.

    Solange der Vertrag des Vormieters noch läuft, ist es schwierig, dem neuen Mieter einen Anschluss zur Verfügung zu stellen.

     

    Das leidige Problem, dass dem Vormieter ein Internet- und Telefonanschluss vorgehalten wird, den er nie und nimmer nutzen kann, wenn die Wohnung neu vermietet ist.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend,

    das du dich gelöscht hast, kann ich leider nicht mehr nachschauen, wenn wir dennoch unterstützen können, melde dich neu an und ergänze deine Daten.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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