Internet Verfügbarkeit

vor 5 Monaten

Hallo, ich ziehe bald in meine neue Wohnung um, aktuell habe ich noch einen Vertrag in meiner alter Wohnung, den ich gerne mitnehmen würde, da meine Mindestlaufdauer noch nicht abgelaufen ist. Mein Problem ist nun das durch das Suchportal bei meiner neuen Adresse kein Anschluss angezeigt wird, auf der Übersichtskarte aber schon? was kann ich nun tun? Der Vormieter der neuen Wohnung war bei einem anderen Anbieter, somit weiß ich nicht ob Telekom dort verfügbar ist.

107

3

  • vor 5 Monaten

    Die Karte ist keine Verfügbarkeitsprüfung.

    Dann telefonisch den Umzug nach den Bedingungen des TKG melden, also 1:1 und mit unveränderter Laufzeit. 

     

    Wenn das nicht möglich ist, würde der Vertrag aufgelöst werden. 

     

    Sollte was möglich sein, kanns dir der Mitarbeiter auch einbuchen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Maja20

    Hallo, ich ziehe bald in meine neue Wohnung um, aktuell habe ich noch einen Vertrag in meiner alter Wohnung, den ich gerne mitnehmen würde, da meine Mindestlaufdauer noch nicht abgelaufen ist. Mein Problem ist nun das durch das Suchportal bei meiner neuen Adresse kein Anschluss angezeigt wird, auf der Übersichtskarte aber schon? was kann ich nun tun? Der Vormieter der neuen Wohnung war bei einem anderen Anbieter, somit weiß ich nicht ob Telekom dort verfügbar ist.

    Hallo, ich ziehe bald in meine neue Wohnung um, aktuell habe ich noch einen Vertrag in meiner alter Wohnung, den ich gerne mitnehmen würde, da meine Mindestlaufdauer noch nicht abgelaufen ist. Mein Problem ist nun das durch das Suchportal bei meiner neuen Adresse kein Anschluss angezeigt wird, auf der Übersichtskarte aber schon? was kann ich nun tun? Der Vormieter der neuen Wohnung war bei einem anderen Anbieter, somit weiß ich nicht ob Telekom dort verfügbar ist.

    Maja20

    Hallo, ich ziehe bald in meine neue Wohnung um, aktuell habe ich noch einen Vertrag in meiner alter Wohnung, den ich gerne mitnehmen würde, da meine Mindestlaufdauer noch nicht abgelaufen ist. Mein Problem ist nun das durch das Suchportal bei meiner neuen Adresse kein Anschluss angezeigt wird, auf der Übersichtskarte aber schon? was kann ich nun tun? Der Vormieter der neuen Wohnung war bei einem anderen Anbieter, somit weiß ich nicht ob Telekom dort verfügbar ist.


    Frag doch mal den Vermieter, ob es einen APL gibt und in der Wohnung eine TAE ist und beauftrage einen Umzug  nach TKG bei der Telekom.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Maja20,

     

    ich empfehle, dass wir dazu telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir zeitlich passt und wir rufen dich zurück.

     

    Viele Grüße Türkan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

264

0

3

Gelöst

in  

355

0

3

Gelöst

175

0

2

Gelöst

229

0

3

in  

592

0

6