internet
vor einem Jahr
Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.
Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.
161
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
767
2
10
vor einem Jahr
233
0
7
vor 6 Jahren
213
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab. Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.
Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.
Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
0
vor einem Jahr
Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.
27:69 Uhr?
0
vor einem Jahr
Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.
Dann hast du doch sicher auch schon vor Wochen eine Störungsmeldung gemacht. Was sagt denn die Störungsstelle?
0
vor einem Jahr
Hi @Krissi13 und herzlich willkommen bei uns in der Community.
Du hast ja hier von unseren Usern schon einige Rückfragen bekommen. Es wäre super, wenn du darauf eingehen könntest. Zusätzlich kannst du gerne dein Profil vervollständigen, damit wir dich zurückrufen und deinen Anschluss prüfen können. Sag uns gerne Bescheid, wenn du das gemacht hast.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von