internet

vor einem Jahr

Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.

161

4

    • vor einem Jahr

      Krissi13

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab. Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

      Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.

      Krissi13

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

      Den Router starten wir min. 4 -5 mal die Woche neu.


      Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:

      Welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

      0

    • vor einem Jahr

      Krissi13

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.
      Krissi13
      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

      27:69 Uhr?

      0

    • vor einem Jahr

      Krissi13

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.
      Krissi13
      Seit Wochen stürzt bei uns das Internet zu den unmöglichsten Zeiten ab.

      Dann hast du doch sicher auch schon vor Wochen eine Störungsmeldung gemacht. Was sagt denn die Störungsstelle?

      0

    • vor einem Jahr

      Hi @Krissi13 und herzlich willkommen bei uns in der Community. 

       

      Du hast ja hier von unseren Usern schon einige Rückfragen bekommen. Es wäre super, wenn du darauf eingehen könntest. Zusätzlich kannst du gerne dein Profil vervollständigen, damit wir dich zurückrufen und deinen Anschluss prüfen können. Sag uns gerne Bescheid, wenn du das gemacht hast. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    734

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    145

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    767

    2

    10

    vor einem Jahr

    in  

    233

    0

    7

    vor 6 Jahren

    213

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...