Solved
Internetabrüche
5 years ago
Hallo,
ich habe seit dem Coronavirus ab März ständig Internetabrüche. Ich habe eine Fritzbox 7590 seit einem Jahr. Nur seit dieses Jahr März ist es am schlimmsten. Ich muss beruflich den ganzen Tag mit dem Internet arbeiten und auch Videoberatungen mit Kunden durchführen. Ich habe das neueste FRITZ! OS : 07.12 - Version aktuell
Es kann doch nicht sein das die Telekom das nicht in den Griff kriegt.
Es sind im Durchschnitt 40 Abbrüche pro 2 Tage - das geht so nicht. Ich habe eine 100er Leitung.
Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken. Man bezahlt dafür gutes Geld und bekommt schlechte Leistung. Das ist nicht fair.
Gruß OM21
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit persönlichen Daten entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
515
0
11
This could help you too
5 months ago
77
0
6
5 years ago
1041
0
6
626
0
2
2 years ago
253
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo ,
die Telekom hatte sich bei mir am 02.07.2020 gemeldet und siehe da, die Störung wurde behoben. Läuft alles wieder tadellos.
0