Gelöst

Internetabrüche

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit dem Coronavirus ab März ständig Internetabrüche. Ich habe eine Fritzbox 7590 seit einem Jahr. Nur seit dieses Jahr März ist es am schlimmsten. Ich muss beruflich den ganzen Tag mit dem Internet arbeiten und auch Videoberatungen mit Kunden durchführen. Ich habe das neueste FRITZ! OS : 07.12 - Version aktuell

Es kann doch nicht sein das die Telekom das nicht in den Griff kriegt.

Es sind im Durchschnitt 40 Abbrüche pro 2 Tage - das geht so nicht. Ich habe eine 100er Leitung.

Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken. Man bezahlt dafür gutes Geld und bekommt schlechte Leistung. Das ist nicht fair.

Gruß OM21

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @OM21 

      Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN ?

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe Devolo 200, habe diese aber seit 4 Wochen nicht mehr angeschlossen. Problem ist das gleiche geblieben.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo ,

      die Telekom hatte sich bei mir am 02.07.2020 gemeldet und siehe da, die Störung wurde behoben. Läuft alles wieder tadellos.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @OM21,

      vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass alles wieder läuft.
      Dir noch ein schönes Wochenende!

      Gruß,
      Ingo F.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      OM21

      Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken.

      Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken.

      OM21

      Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken.


      Vollkommen klar, bevor man den eigentliche Weg einer Störungsmeldung geht, schreibt man an den Vorstand.

       

      Also www.telekom.de/stoerung oder 08003301000 Stichwort Störung

       

      Und dann könntest Du mal deine Geräte im Heimnetz nennen, insbesondere deine Powerlans.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thunder99

      ..Und eine unzulässige Verkabelung ist vorhanden das kann nicht funktionieren

      ..Und eine unzulässige Verkabelung ist vorhanden das kann nicht funktionieren 

      Thunder99

      ..Und eine unzulässige Verkabelung ist vorhanden das kann nicht funktionieren 


      Das war mal im Mai und nun wieder verschwunden Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alle Kabel sind in Ordnung. Eine Idee wie ich vorgehen soll?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @OM21,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Das Störungsticket ist erstellt. Die Kollegen von der Technik haben hier übernommen und werden sich bei Ihnen melden.
      Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo ,

      die Telekom hatte sich bei mir am 02.07.2020 gemeldet und siehe da, die Störung wurde behoben. Läuft alles wieder tadellos.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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