Gelöst
Internetabrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit dem Coronavirus ab März ständig Internetabrüche. Ich habe eine Fritzbox 7590 seit einem Jahr. Nur seit dieses Jahr März ist es am schlimmsten. Ich muss beruflich den ganzen Tag mit dem Internet arbeiten und auch Videoberatungen mit Kunden durchführen. Ich habe das neueste FRITZ! OS : 07.12 - Version aktuell
Es kann doch nicht sein das die Telekom das nicht in den Griff kriegt.
Es sind im Durchschnitt 40 Abbrüche pro 2 Tage - das geht so nicht. Ich habe eine 100er Leitung.
Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken. Man bezahlt dafür gutes Geld und bekommt schlechte Leistung. Das ist nicht fair.
Gruß OM21
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Anlage mit persönlichen Daten entfernt.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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vor 5 Jahren
Hallo @OM21
Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN ?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe Devolo 200, habe diese aber seit 4 Wochen nicht mehr angeschlossen. Problem ist das gleiche geblieben.
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vor 5 Jahren
Hallo ,
die Telekom hatte sich bei mir am 02.07.2020 gemeldet und siehe da, die Störung wurde behoben. Läuft alles wieder tadellos.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu hören, dass alles wieder läuft.
Dir noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken.
Ich würde gerne eine Beschwerde an den Vorstand der Telekom schicken.
Vollkommen klar, bevor man den eigentliche Weg einer Störungsmeldung geht, schreibt man an den Vorstand.
Also www.telekom.de/stoerung oder 08003301000 Stichwort Störung
Und dann könntest Du mal deine Geräte im Heimnetz nennen, insbesondere deine Powerlans.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
..Und eine unzulässige Verkabelung ist vorhanden das kann nicht funktionieren
..Und eine unzulässige Verkabelung ist vorhanden das kann nicht funktionieren
Das war mal im Mai und nun wieder verschwunden
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alle Kabel sind in Ordnung. Eine Idee wie ich vorgehen soll?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@OM21 melde online eine Störung und warte auf das Teami @telekomhilft
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Das Störungsticket ist erstellt. Die Kollegen von der Technik haben hier übernommen und werden sich bei Ihnen melden.
Falls Sie erneut Hilfe benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo ,
die Telekom hatte sich bei mir am 02.07.2020 gemeldet und siehe da, die Störung wurde behoben. Läuft alles wieder tadellos.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von