Internetanschlussunterbuch
vor 6 Monaten
Liebes Telekom-Team,
Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Mahdi Haydari
172
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Monaten
Hier kannst du deine Leitung prüfen lassen und auch eine Störung in die Wege leiten
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Wenn du im Nachgang noch Unterstützung möchtest kann sich ein Teamie auch mit dir in Verbindung setzen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi Behar,
Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei.
Danke.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hi Behar, Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei. Danke.
Hi Behar,
Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei.
Danke.
@Behar A.
Zur Info
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hey @Mahdi Haydari,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, kommt nächste Woche Dienstag der Techniker und schaut sich das an.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
vor allem morgens jeden Tag.
Immer zur gleichen Zeit?
Mehrfach oder nur einmal?
Hast nicht zufällig noch die Zwangstrennung in deinem Router aktiviert?
Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?
0
vor 6 Monaten
Liebes Telekom-Team, Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? Herzlichen Dank und liebe Grüße Mahdi Haydari
Liebes Telekom-Team,
Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Mahdi Haydari
Gibt es bei zu dieser zeit irgendwelche Geräte die morgens anspringen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von