Internetanschlussunterbuch
6 months ago
Liebes Telekom-Team,
Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Mahdi Haydari
172
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
Hier kannst du deine Leitung prüfen lassen und auch eine Störung in die Wege leiten
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
Wenn du im Nachgang noch Unterstützung möchtest kann sich ein Teamie auch mit dir in Verbindung setzen
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
4
Answer
from
6 months ago
Hi Behar,
Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei.
Danke.
Answer
from
6 months ago
Hi Behar, Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei. Danke.
Hi Behar,
Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei.
Danke.
@Behar A.
Zur Info
Answer
from
6 months ago
Hey @Mahdi Haydari,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, kommt nächste Woche Dienstag der Techniker und schaut sich das an.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
vor allem morgens jeden Tag.
Immer zur gleichen Zeit?
Mehrfach oder nur einmal?
Hast nicht zufällig noch die Zwangstrennung in deinem Router aktiviert?
Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?
0
6 months ago
Liebes Telekom-Team, Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? Herzlichen Dank und liebe Grüße Mahdi Haydari
Liebes Telekom-Team,
Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Mahdi Haydari
Gibt es bei zu dieser zeit irgendwelche Geräte die morgens anspringen?
0
Unlogged in user
Ask
from