Internetanschlussunterbuch

6 months ago

Liebes Telekom-Team, 

 

Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? 

 

Herzlichen Dank und liebe Grüße

 

Mahdi Haydari

172

7

    • 6 months ago

      Hier kannst du deine Leitung prüfen lassen und auch eine Störung in die Wege leiten

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

       

      Wenn du im Nachgang noch Unterstützung möchtest kann sich ein Teamie auch mit dir in Verbindung setzen

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      4

      Answer

      from

      6 months ago

      Hi Behar, 

       

      Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei. 

       

      Danke. 

      Answer

      from

      6 months ago

      Mahdi Haydari

      Hi Behar, Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei. Danke.

      Hi Behar, 

       

      Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei. 

       

      Danke. 

      Mahdi Haydari

      Hi Behar, 

       

      Kannst du nochmal jetzt anrufen? Ich habe jetzt die Kundendaten dabei. 

       

      Danke. 


       

      @Behar A.

      Zur Info

       

      Answer

      from

      6 months ago

      Hey @Mahdi Haydari,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, kommt nächste Woche Dienstag der Techniker und schaut sich das an.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, wie es gelaufen ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Liebe Grüße

      Behar

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Mahdi Haydari

      vor allem morgens jeden Tag.

      vor allem morgens jeden Tag.
      Mahdi Haydari
      vor allem morgens jeden Tag.

      Immer zur gleichen Zeit?

      Mehrfach oder nur einmal?

       

      Hast nicht zufällig noch die Zwangstrennung in deinem Router aktiviert?

       

       

      Mahdi Haydari

      Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen?

      Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? 
      Mahdi Haydari
      Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? 

      0

    • 6 months ago

      Mahdi Haydari

      Liebes Telekom-Team, Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? Herzlichen Dank und liebe Grüße Mahdi Haydari

      Liebes Telekom-Team, 

       

      Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? 

       

      Herzlichen Dank und liebe Grüße

       

      Mahdi Haydari

      Mahdi Haydari

      Liebes Telekom-Team, 

       

      Meine Internetverbindung wird stets unterbrochen, vor allem morgens jeden Tag. Ich habe alles mögliche überprüft: Firmware, Kabel, Router. Könnt Ihr bitte die Leitung einmal prüfen? 

       

      Herzlichen Dank und liebe Grüße

       

      Mahdi Haydari


      Gibt es bei zu dieser zeit irgendwelche Geräte die morgens anspringen?

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...