Internetverbindung fehlgeschlagen DHCPv4 No answer in DISCOVER

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Team,

Ich komme seit heute Morgen nicht mehr ins Internet. Ich benutze eine Fritzbox 7490 und bekomme dort folgende Fehlermeldungen. Zeitüberschreitung PPPoE und DHXPv4 No answer in DISCOVER. Alle Anschlüsse DSL LAN WLAN sind auf grün, bei Internet steht IPv4 und IPv6 nicht verbunden. 

 

Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch. 

 

Danke!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

348

0

0

    • vor 6 Jahren

      TylerDurden55

      Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.

      Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch. 

      TylerDurden55

      Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch. 


      Evtl. eine Störung melden?

       

      http://telekom.de/stoerung

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @TylerDurden55 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Wie ist der Stand der Dinge? Ich konnte mir leider keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt waren. Gerne einmal nachholen sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen.

      Grüße Anne W.

      0

      0