Internetverbindung fehlgeschlagen DHCPv4 No answer in DISCOVER
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Team,
Ich komme seit heute Morgen nicht mehr ins Internet. Ich benutze eine Fritzbox 7490 und bekomme dort folgende Fehlermeldungen. Zeitüberschreitung PPPoE und DHXPv4 No answer in DISCOVER. Alle Anschlüsse DSL LAN WLAN sind auf grün, bei Internet steht IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.
Danke!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
348
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
922
0
3
Gelöst
14460
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
890
0
5
547
0
3
Gelöst
3943
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.
Was kann ich tun? Kabel habe ich kontrolliert und neu gestartet auch.
Evtl. eine Störung melden?
http://telekom.de/stoerung
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Wie ist der Stand der Dinge? Ich konnte mir leider keinen Einblick verschaffen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt waren. Gerne einmal nachholen sollte hier noch Handlungsbedarf bestehen.
Grüße Anne W.
0
0