Internetwechsel dauert länger als zwei Wochen?!
vor 9 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
als Unternehmer habe ich ein Telekom DsL Tarif bestellt und meinen vorhergehenden Anbieter Fristgerecht gekündigt zum 18.12.2016. Nun sind zwei Wochen seit der Bestellung vergangen und ich habe seit einer Woche weder ein Telefonanschluss noch habe ich eine Internetverbindung.Traurig und nervig!
Mit dem Kontaktformular hatte ich mich gemeldet und mit meinem "Persönlichen Wechselberater" telefoniert. Er konnte mir nicht weiterhelfen und vertröstete mich.
Ich bitte um einen konstruktiven Lösungsvorschlag vlt. sogar um Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Y.
409
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
443
0
2
vor einem Jahr
1369
0
4
vor 3 Monaten
196
0
43
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
