Gelöst
IP-Telefonie mit anderen Clients in MagentaZuhause L Regio Vertrag?
vor 5 Jahren
In Forum und FAQs findet man einige Anleitungen um eine Telefonnummer im Heimnetz mit einem alternativen SIP-Client (z.B. MicroSIP) zu verwenden.
Leider funktionieren die Einstellungen nicht mit unserem MagentaZuhause L Regio Vertrag.
Auch google und Bedienungsanleitungen für andere Router haben nicht geholfen.
Hat jemand eine Übersicht welche Daten genau eingestellt werden müssen?
Vielen Dank im Voraus
797
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
94
0
4
vor 5 Jahren
845
0
2
vor 6 Jahren
1005
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Lanio5,
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Phoner-Light-mit-Regio-tarif-einrichten/m-p/4355507#M1189734
0
vor 5 Jahren
Erstmal vielen Dank. Das im Link angegebene Tool funktioniert.
Leider bekomme ich MicroSIP nicht ans Laufen. Habe alle Angaben soweit übertragen (siehe Screenshot), bekomme dann aber immer die Fehlermeldung "Ungültiger Gateway". Hat jemand eine Idee?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lanio5,
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo OlliD.IRQ8,
ich habe die Einstellung genau so übernommen. Die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Lanio5,
Feld "Username": +49<Vorwahl ohne '0'><IP-Rufnummer>
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Lanio5,
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von