IP-Telefonie: Rückruf bei besetzt (CCBS)
11 years ago
Bei meinem früheren analog und ISDN-Anschluss konnte man immer das Dienstmerkmal "Rückruf bei besetzt" aktivieren. Seit der Umstellung auf IP-Telefonie geht das nicht mehr. Muss da im Router oder bei der Telekom noch was aktiviert werden?
14232
0
49
This could help you too
8 years ago
15257
4
1
3 years ago
886
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 years ago
Mir sind die Unterschiede schon klar.
0
0
11 years ago
Kostet wohl (in letzter Konsequenz) zu viel Geld das so umzusetzen.
0
0
11 years ago
Man müsste wohl *netzseitig* "busy-on-busy" (konfigurierbar) implementieren und dann wäre "Rückruf bei besetzt" sinnvoll. Kostet wohl (in letzter Konsequenz) zu viel Geld das so umzusetzen.
Man müsste wohl *netzseitig* "busy-on-busy" (konfigurierbar) implementieren und dann wäre "Rückruf bei besetzt" sinnvoll.
Kostet wohl (in letzter Konsequenz) zu viel Geld das so umzusetzen.
Ja, das hatte ich im Kopf aber vergessen zu schreiben.
So langsam werde ich alt.
Der VoIP-Server müsste einen Busy on Busy Funktion auf eine Rufnummer unterstützen.
0
36
Answer
from
9 years ago
Während der Rollout-Phase kann es dazu kommen, dass die "Rückruf bei…" Funktionen schon aktiv sind, der Kunde diese aber (noch) nicht im Telefoniecenter sehen kann.
Über die Befehle (am Telefon)...
*037* PIN *0# für Rückruf bei Besetzt
*036* PIN *0# für Rückruf bei Nicht Registriert
*038* PIN *0# für Rückruf bei Nichtmelden
...kann der Kunde für die verschiedenen "Rückruf bei…" Varianten eine Rückrufsperre einrichten. Diese verhindert, dass Rückrufe platziert werden können.
Hilft Ihnen das weiter?
Ich drücke die Daumen, dass die Sonne bald durchkommt.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
9 years ago
Über die Befehle (am Telefon)... *037* PIN *0# für Rückruf bei Besetzt *036* PIN ...... Hilft Ihnen das weiter?
*037* PIN *0# für Rückruf bei Besetzt
*036* PIN ......
Hilft Ihnen das weiter?
Nun, leider hat es mir nicht geholfen. Vor allem wohl, weil mir nicht klar ist, von welcher meiner vielen PINs sprechen Sie?
Ist es die vom Router? Das ist dann das Gerätepasswort - oder?
Nun habe ich 3 Versuche absolviert und mein "Anschluss" ist gesperrt. Im Kundencenter konnte ich nichts finden, was nun gesperrt ist.
Seit es bei mir ein Mal funktioniert hat, konnte ich es bis heute nicht mehr reproduzieren. Wann bekommen Ihre Kunden endlich mehr konkretere Informationen.
Das, was hier passiert, entspricht in keiner Weise dem, was einen Weltkonzern auszeichnet.
Ich freue mich auf Ihre Antwort
0
Answer
from
9 years ago
da Katja im Moment nicht im Büro ist, übernehme ich einmal für Sie.
Mit PIN ist die Festnetz- PIN gemeint, diese ist vierstellig und lautet 0000, wenn Sie sie nicht schon einmal geändert haben.
Die konkreteste Information, die wir haben, hat Katja Ihnen bereits gegeben: Wir aktivieren die Funktion nach und nach bei allen IP-Anschlüssen. Wir können Ihnen leider nicht mehr sagen, als wir selbst wissen. Es tut mir leid, dass Sie dieses Maß an Information als ungenügend empfinden.
Viele Grüße
Anna Si.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from