IP Telefonie seit 5 Tagen defekt
vor 11 Jahren
Am 30.12.2014 auf VDSL 50 umgestellt, alles i.O.
ab den 05.01.2015 ist die IP Telefonie defekt. Ich kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden.( Nummer nicht vergeben)
trotz mehrmaligen Störungsmeldungen hat sich bis heute noch nichts getan.
Es sind nun bald 4 Wochen ohne Telefon und noch kein Ende in sicht.
Wann Schaft es die Telekom den Fehler zu beheben.
Mit freundlichen Gruß
H.Kaiser
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
382
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Welchen Router nutzen Sie? Ihnen biete ich auch gerne an, dass Sie uns Ihre Daten per Kontaktformular (siehe oben) zusenden, um die laufende Störungsmeldung anzuschauen.
Viele Grüße
Karim C.
0
0
von
vor 11 Jahren
Guten Tag Herr Karim,
gerne nehme ich ihre Hilfe an, ich nutze einen Speedport W723V ,B.
Habe aber auch schon einen Speedport W724V angeschlossen und das selbe Problem.
Ich kann die IP Telefonie nicht einrichten es erscheint immer die Fehlermeldung: "Die Prüfung der IP-basierten Telefonie ist fehlgeschlagen.
Die Anmeldedaten sind nicht korrekt.
Bei der ersten Einrichtung am 30.12.014 hat alles reibungslos funktioniert und alle 3 Telefonnummern waren in betrieb, bis am 05.01.2015 ab da habe ich keine Telefonnummer mehr.
Viele Grüße
H.Kaiser
0
von
vor 11 Jahren
wo finde ich das " Kontaktformular (siehe oben) "
0
vor 11 Jahren
Hallo,
ich bin am 30.12.2014 auf VDSL 50 mit IP Telefonie umgestellt worden, (Router W723V ,B)
nach Einrichten des Routers hat alles super funktioniert.
Ab den 05.01.2015 kann ich nicht mehr Anrufen und auch nicht angerufen werden.( keine Nummer vergeben) VDSL i.O.
Ich habe dann die Störung gemeldet und ein Ticket erhalten, habe dann wieder nachgefragt, wann die Störung beseitigt wird, aber immer nur die Antwort :" wir melden uns wenn es so weit ist ."
In der Störungs-/Auftragsübersicht, Störungsmeldungen, Störungsnummer, erscheint dann " Erledigt "und unter Info; " Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten! "( es ist aber nichts beseitigt!!!! )
und so geht es jetzt schon 4 Wochen aber noch keine Lösung in Sicht.
Ich finde es ist ein Witz das bei Nachfrage gleich die Störungsmeldung als " Erledigt" gekennzeichnet wird.
Liebes Telekom Team, was hat das mit den erledigten Tickets auf sich, die ja noch nicht erledigt sind.
Mit freundlichen Gruß
H.Kaiser
0
0
von
vor 11 Jahren
1.02.2015 kurze Meldung, es hat sich noch nichts getan, IP Telefonie immer noch defekt. (ab .05.01.2015) ( 38 Tage)
kurze Meldung,
es hat sich noch nichts getan,
IP Telefonie immer noch defekt. (ab .05.01.2015) ( 38 Tage)
Leider ist die große Schwierigkeit in unserem Datenbanksystem immer noch nicht behoben. Es wird hier immer noch der alte Bestand angezeigt und nicht der neue IP-Tarif. Deswegen ist dieser nicht funktionsfähig. Ich bedaure diese erhebliche Verzögerung und Einschränkung. Noch fehlt die Rückmeldung des zuständigen Fachbereichs über eine erfolgreiche Behebung.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
von
vor 11 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team ,
warum ist mein Thema in ein anderes Thema verschoben worden , ist es nicht erwünscht ein eigenes Thema zu haben und gleichzeitig in ein anderem zu schreiben. Es geht zwar um die selbe Sache aber es ist nicht schön das mein Thema (IP Telefonie 5 Tage nach Umstellung defekt) einfach in ein anderem Thema verschwindet .
Da noch keine Lösung betreffend der Störung in Sicht ist, wird mein Thema bestimmt noch eine weile weiter geführt, aber es ist ja nun versteckt in ein anderem und nicht so einfach zu finden.
Warum ist das so ??
Gruß
H.Kaiser
0
von
vor 11 Jahren
warum ist mein Thema in ein anderes Thema verschoben worden ,
Sie haben Ihr Thema in zwei Threads eingebracht. Das führte zu parallelen Beiträgen. Doppelpostings sind in Foren nicht besonders erwünscht. Deshalb sollte Ihr Thema in einem Thread zusammengefasst werden. Allerdings in Ihrem Eigenen und nicht wie Sie zu Recht bemängeln in einem anderen. Das ist leider schief gegangen. Möglicherweise weil Ihr Thread schon einmal aus "Frage stellen" nach "Thema diskutieren" verschoben wurde. Für die momentane Situation möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. So war das nicht beabsichtigt.
Wir könnten versuchen, Ihren Thread abzutrennen und als eigenen wieder einzustellen. Leider sehen wir das Resultat erst, nach dem die Abtrennung erfolgt ist. Deshalb ist es nicht auszuschließen, dass danach sich eine noch größere "Unordnung" in den Beiträgen einstellt als aktuell. Also dass nicht mehr eindeutig zuzuordnen ist, aus welchem Thread die einzelnen Beiträge ursprünglich stammten.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
0
vor 11 Jahren
Hallo Jürgen Wo.,
ich hätte schon gerne mein eigenes Thema wieder, schön wäre es gewesen wenn man vor dem verschieben des Themas mich darauf hingewiesen hätte das es nicht erwünscht ist sein Problem in zwei verschiedenen Themen zu schreiben.
Man hat eben immer die Hoffnung doch noch ein Hinweis zur Lösung der Störung zu erhalten.
Kleie Erinnerung ab dem 05.01.015 keine IP Telefonie heute 16.02.015 mittlerweile 7 Wochen ( 43 Tage)
Viele Grüße
H.Kaiser
0
0
von
vor 11 Jahren
Hallo Jürgen Wo.,
ich muss leider feststellen , alles was gut bei der Telekom funktioniert wird nach kurzer Zeit außer Kraft gesetzt und das Problem:, es ist keiner so richtig in der Lage den funktionierenden Erstzustand wieder herzustellen.
Danke für die Bemühungen.
Viele Grüße
H.Kaiser
0
von
vor 11 Jahren
Guten Abend heikai1,
wir haben von den Kollegen eine Rückmeldung erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen ist.
Können Sie bitte testen, ob es jetzt mit der IP-Telefonie klappt?
Viele Grüße
Marita S.
0
von
vor 11 Jahren
Hallo Frau Marita S.,
da mir der liebe Herr Jürgen Wo. mein eigenes Thema (IP Telefonie nach 5 Tagen defekt)
weggenommen hat und nicht in der Lage ist es wieder herzustellen, kann ich leider dieses auch nicht abschließen.
Danke
0