IP Verbindungen nach O2 Mobil

5 years ago

nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.

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    • 5 years ago

      @wiemanliliana: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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    • 5 years ago

      Hallo @wiemanliliana,

       

      wiemanliliana

      nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.

      nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.

      wiemanliliana

      nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.


      Anrufe können ausgeschlossen werden? Eine Anrufweiterleitung kann auch im Telefonierender deaktiviert werden, bitte einmal für alle Rufnummern prüfen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

       

      Was für ein Router ist vorhanden? Ggf. ist in diesem auch eine Rufumleitung aktiviert?

       

      VG

      Peuki

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      Answer

      from

      5 years ago

      Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert

      Answer

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      5 years ago

      wiemanliliana

      Router FRITZBOX 7490

      Router FRITZBOX 7490

      wiemanliliana

      Router FRITZBOX 7490


      Und, ist der FRITZ!Box eine Rufumleitung, falls es sich in Deinem Fall um eine handelt, angelegt?

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      5 years ago

      wiemanliliana

      Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert

      Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert

      wiemanliliana

      Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert


      ...und im Telefonierender - siehe auch oben? =>  https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding bitte alle Rufnummern prüfen.

       

      Normale Anrufe können ausgeschlossen werden?

       

       

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      Answer

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    • 5 years ago


      @wiemanliliana  schrieb:

      nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. 



      Wieso Umleitung?

      Dieser Posten erscheint auf der Rechnung wenn Mobilnummern im O2 Netz angerufen werden die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.

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    • 5 years ago

      Hallo @wiemanliliana,

      auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, herzlich willkommen bei uns. Fröhlich

      Brauchst du noch unsere Hilfe? Dann speichere doch bitte einmal deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb eben Bescheid.

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

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