IP Verbindungen nach O2 Mobil
5 years ago
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
311
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1667
0
1
Solved
2079
0
1
1 year ago
145
0
2
6869
0
7
UlrichZ
5 years ago
@wiemanliliana: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Peuki
5 years ago
Hallo @wiemanliliana,
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
Anrufe können ausgeschlossen werden? Eine Anrufweiterleitung kann auch im Telefonierender deaktiviert werden, bitte einmal für alle Rufnummern prüfen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Was für ein Router ist vorhanden? Ggf. ist in diesem auch eine Rufumleitung aktiviert?
VG
Peuki
6
4
Show older comments
wiemanliliana
Answer
from
Peuki
5 years ago
Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert
0
UlrichZ
Answer
from
Peuki
5 years ago
Router FRITZBOX 7490
Router FRITZBOX 7490
Und, ist der FRITZ!Box eine Rufumleitung, falls es sich in Deinem Fall um eine handelt, angelegt?
Gruß Ulrich
1
Peuki
Answer
from
Peuki
5 years ago
Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert
Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert
...und im Telefonierender - siehe auch oben? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding bitte alle Rufnummern prüfen.
Normale Anrufe können ausgeschlossen werden?
2
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
der_Lutz
5 years ago
Wieso Umleitung?
Dieser Posten erscheint auf der Rechnung wenn Mobilnummern im O2 Netz angerufen werden die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
5 years ago
auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, herzlich willkommen bei uns.
Brauchst du noch unsere Hilfe? Dann speichere doch bitte einmal deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb eben Bescheid.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
wiemanliliana