IP Verbindungen nach O2 Mobil

vor 5 Jahren

nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.

308

8

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @wiemanliliana: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @wiemanliliana,

     


    @wiemanliliana  schrieb:

    nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.


    Anrufe können ausgeschlossen werden? Eine Anrufweiterleitung kann auch im Telefonierender deaktiviert werden, bitte einmal für alle Rufnummern prüfen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding

     

    Was für ein Router ist vorhanden? Ggf. ist in diesem auch eine Rufumleitung aktiviert?

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @wiemanliliana  schrieb:

    Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert


    ...und im Telefonierender - siehe auch oben? =>  https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding bitte alle Rufnummern prüfen.

     

    Normale Anrufe können ausgeschlossen werden?

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @wiemanliliana  schrieb:

    nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. 



    Wieso Umleitung?

    Dieser Posten erscheint auf der Rechnung wenn Mobilnummern im O2 Netz angerufen werden die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @wiemanliliana,

    auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, herzlich willkommen bei uns. Fröhlich

    Brauchst du noch unsere Hilfe? Dann speichere doch bitte einmal deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb eben Bescheid.

    Vielen Dank & schöne Grüße
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6563

0

7

Starter*in

in  

36568

6

7