Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IP Verbindungen nach O2 Mobil
vor 5 Jahren
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
308
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1663
0
1
Gelöst
2062
0
1
vor einem Jahr
119
0
2
vor 5 Jahren
6563
0
7
vor 11 Jahren
36568
6
7
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@wiemanliliana: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @wiemanliliana,
Anrufe können ausgeschlossen werden? Eine Anrufweiterleitung kann auch im Telefonierender deaktiviert werden, bitte einmal für alle Rufnummern prüfen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Was für ein Router ist vorhanden? Ggf. ist in diesem auch eine Rufumleitung aktiviert?
VG
Peuki
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
...und im Telefonierender - siehe auch oben? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding bitte alle Rufnummern prüfen.
Normale Anrufe können ausgeschlossen werden?
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wieso Umleitung?
Dieser Posten erscheint auf der Rechnung wenn Mobilnummern im O2 Netz angerufen werden die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, herzlich willkommen bei uns.
Brauchst du noch unsere Hilfe? Dann speichere doch bitte einmal deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb eben Bescheid.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0