IP Verbindungen nach O2 Mobil
vor 5 Jahren
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
312
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1670
0
1
vor einem Jahr
153
0
2
Gelöst
2082
0
1
vor 5 Jahren
6976
0
7
UlrichZ
vor 5 Jahren
@wiemanliliana: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
0
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @wiemanliliana,
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
nach ein paar Monate erscheint immer auf meiner Rechnung der Posten "IP- Verbindungen Mobilfunk 02. Das Problem dabei: ich habe dieser Umleitung nicht genemigt. Ich habe mehrmals bei Telekom angerufen und diese Problem zu lösen. Ich habe vor drei Monate einen Email bekommen dass diese Umleitung gelöscht ist. Leider hat es nicht funktioniert und ich muss bei jeder Rechnung mehr bezahlen als bei meinem Vertrag steht.
Anrufe können ausgeschlossen werden? Eine Anrufweiterleitung kann auch im Telefonierender deaktiviert werden, bitte einmal für alle Rufnummern prüfen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Was für ein Router ist vorhanden? Ggf. ist in diesem auch eine Rufumleitung aktiviert?
VG
Peuki
6
4
1 älteren Kommentar laden
wiemanliliana
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert
0
UlrichZ
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Router FRITZBOX 7490
Router FRITZBOX 7490
Und, ist der FRITZ!Box eine Rufumleitung, falls es sich in Deinem Fall um eine handelt, angelegt?
Gruß Ulrich
1
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert
Auf meinem Router ist keine Rufumleitung aktiviert
...und im Telefonierender - siehe auch oben? => https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding bitte alle Rufnummern prüfen.
Normale Anrufe können ausgeschlossen werden?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
der_Lutz
vor 5 Jahren
Wieso Umleitung?
Dieser Posten erscheint auf der Rechnung wenn Mobilnummern im O2 Netz angerufen werden die nicht von einer Flatrate abgedeckt sind.
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist, herzlich willkommen bei uns.
Brauchst du noch unsere Hilfe? Dann speichere doch bitte einmal deine Daten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geb eben Bescheid.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wiemanliliana