Gelöst
iPad Pro 12.9
vor 4 Jahren
Hallo
Guten Abend ,
ich hatte heute im Chat eine Anfrage zur Lieferzeit meines iPad. ( zweitkarte zu meinem Vertrag)
Darauf sagte mir der Mitarbeiter das ich es stornieren soll , und es erneut für mich im System eintippt weil die Lieferung dann scheller ist .
Ich habe den Auftrag dann widerrufen aber bis jetzt keine email oder Bestätigung zum Auftrag des Mitarbeiters bekommen
bin jetzt verwirrt da ich auch den alten widerrufen habe 😓
361
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
518
0
4
vor 4 Jahren
1428
0
2
vor 4 Jahren
@mazharpasha31
so anonym kann ihnen nicht geholfen werden, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab ich hinterlegt
ist es noch den Widerruf doch zurückzuziehen?
habe eine email geschrieben das ich doch nicht widerrufen möchte
noch ist der Auftrag bei mir in der App drin
Antwort
von
vor 4 Jahren
Herzlichen Glückwunsch, das wird ein Durcheinander. @mazharpasha31
Pad bestellt, dann Auftrag löschen !assen und wieder Pad bestellt.
Und jetzt möglichst neuen Auftrag widerrufen und alten Auftrag wieder herstellen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe ja nur nach der Lieferzeit gefragt . Darauf hat der Mitarbeiter gesagt ich soll widerrufen, er bestellt neu für mich und kann den lieferprozess beschleunigen.
doch es wurde nichts in Auftrag gegeben , deshalb das ganze hin und her
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe mir das Ganze gerade schon einmal bei uns im System angesehen und es scheint sich seit der Erstellung deines Beitrags hier in der Community etwas getan zu haben. Gibt es noch einen Punkt, in dem ich unterstützen darf?
Beste Grüße und einen schönen Nachmittag
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja wenn du mir sagen kannst wann ich ungefähr mit der Lieferung des iPads rechnen kann
#staysafe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Leider kann ich dir hierzu keine konkreten Angaben mit auf den Weg geben, da wir hier momentan einen Lieferengpass haben.
Momentan rechnen wir mit Lieferzeiten von ca. 3-4 Wochen.
Gerne hätte ich dir an dieser Stelle eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen, wünsche dir aber dennoch einen hoffentlich schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von